- 21. Dez 2019, 22:10
Und in der Situation, wie wir uns befunden haben, diese Lizenz (zweimal) in erster Instanz zu bekommen, grenzt an ein Wunder.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑21. Dez 2019, 22:02 Schuldenfrei sind wir wegen der Transfers des GFS, während Stocker auf die Versprechen eines Gendarms aus Imst hereingefallen istSchön, dass unser Quoten Wahnsinnige, ob er nun Hansjörg oder ditzitz oder sonst wie heißt, die vorweihnachtliche Zeit nutzt, um wieder alle anzupatzen. Einer, der in seinem Leben noch nichts geleistet hat, der sich daran ergötzt, andere schlechtzumachen, der bereits beim Anblick einer Krawatte seinen kommunistischen Trieb nicht mehr geheim halten kann, der gehört eigentlich schnellstmöglich zu einem Therapeuten. Gebe aber zu, dass es für dich schwer werden wird, einen Termin zu bekommen.
Rudl hat geschrieben: ↑21. Dez 2019, 22:08 Stocker ist schon öfter hereingefallen. Vielleicht weil er zu gutgläubig ist. Das bewerte ich nicht. Sondern seine Arbeit als Vereinsoberhaupt. Und in seiner Bilanz fallen viele gute Dinge. Da ist die Lizenz nur eine davon.Eben. Mir wär ein falscher Hund wie Schüssel, Kurz oder Lauda lieber
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑23. Dez 2019, 12:51LOL. Genau ein Dampfplauderer wie der Kurz der politisch bisher nichts zusammengebracht hat und dessen Leuchttürme reihenweise vom Verfassungsgerichtshof zerrissen werden und Politik für seine Spender betreibt ist natürlich jemand den man sich als Normalbürger wünscht. Bei solchen Bürgern ist's kein Wunder, dass dieses Land in einer Mischung aus Führerkult, Bigotterie und reihenweise Widersprüchen vor die Hunde geht...Rudl hat geschrieben: ↑21. Dez 2019, 22:08 Stocker ist schon öfter hereingefallen. Vielleicht weil er zu gutgläubig ist. Das bewerte ich nicht. Sondern seine Arbeit als Vereinsoberhaupt. Und in seiner Bilanz fallen viele gute Dinge. Da ist die Lizenz nur eine davon.Eben. Mir wär ein falscher Hund wie Schüssel, Kurz oder Lauda lieber
Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]