Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
schneexi hat geschrieben: 3. Mär 2020, 17:25 In der gestrigen Austria-Lustenau-PK wurde davon gesprochen, dass man hofft, die Zuschauerzahl des Derbys gegen Dornbirn (ca. 4400) zu erreichen. Der Obmann hat sogar noch tiefer gestapelt und von der Zuschauerzahl gegen die WSG gesprochen. Das wären keine 3000. Ich glaube, dass es gut 5000 werden - davon fast die Hälfte im Wacker-Lager. Ich kenne einige, die sich Karten auf der Haupttribüne gekauft haben, dazu kommt noch die gesamt Südtribüne mit mindestens 1100 Wackerianern. Wetter ist auch gut angesagt. Wird geil!!
Wichtig ist das es trocken bleibt, alles andere ist mir egal.
Gott sei dank hatte ich heute eine andere Ablenkung, ansonsten wär ich eh schon durchgedreht. Würde am liebsten jetzt schon wegfahren :D
By Jörg
So, und jetzt morgen Ronivaldo zuerst kaltstellen und dann auf Wunsch eines bestimmten Forumsteilnehmers verpflichten :bier:
By Ritschi
Jörg hat geschrieben:So, und jetzt morgen Ronivaldo zuerst kaltstellen und dann auf Wunsch eines bestimmten Forumsteilnehmers verpflichten :bier:
Der Transfer sollte nun kein Problem mehr sein Bild
By mesque
Wie wir hier aus dem Forum wissen, gibt es absolut keine Entschuldigung, nicht nach Lustenau zu fahren. Falls jedoch der eine oder andere unentschuldigte (Wahl)Wiener nicht allein daheim hocken will: im schwarz-grünen Herzen Wiens, dem Café Laternderl (Burggasse 103a, https://www.cafelaternderl.at/) wird geschaut.
By slad
Hallo Leidensgenosse. Beim mir wärs zwar nicht so weit, aber ich hoffe, dass wir Daheimgebliebenen es ewig bereuen werden, dass sich dieser Termin nicht ausgegangen ist.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 72
Kaderplanung

Keine Antwort ist oft auch eine Antwort ;-)

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]