Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Blackvolution
[quote=messi (bogus) ]
Hoffe nur das uns da hatti erhalten bleibt!! Wir müssen einfach spieler mit potenzial an die mannschaft binden und nicht um ein par euros verscherbeln!!
Sonst fangt nächste saison wieder alles von vorne an!!
[/quote]

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann geht er bestimmt nicht!!! Man muss bedenken, zum Teil sollte er für diesen Abstiegskampf dankbar sein, da wächst man daran und sammelt Erfahrungen...

Vielleicht sollte man nächstes Jahr den Europa Cup in Visier nehmen, mit der derzeitigen Form wäre dies gutmöglich!
[quote=Blackvolution ]
[quote=messi (bogus) ]
Hoffe nur das uns da hatti erhalten bleibt!! Wir müssen einfach spieler mit potenzial an die mannschaft binden und nicht um ein par euros verscherbeln!!
Sonst fangt nächste saison wieder alles von vorne an!!
[/quote]

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann geht er bestimmt nicht!!! Man muss bedenken, zum Teil sollte er für diesen Abstiegskampf dankbar sein, da wächst man daran und sammelt Erfahrungen...

Vielleicht sollte man nächstes Jahr den Europa Cup in Visier nehmen, mit der derzeitigen Form wäre dies gutmöglich!
[/quote]

Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen. Mit dieser Form ist der Klassenerhalt drinnen, viel mehr aber nicht, um die Topplätze können wir einfach nicht mitspielen, weil uns schlicht und einfach die Spieler fehlen.
Muss ich cesc voll und ganz zustimmen... Wenn wir heuer die Klasse halten sollten, können wir alle ein Kreuzerl machen... :-[ Fürs nächste Jahr wirds halt auch drauf ankommen, ob die möglichen Neuzugänge auch die Qualität der Mannschaft heben können. Kommt aber wiederrum aufs finanzielle an, was bei uns ja immer so eine Sache ist... Ich würde mir fürs nächste Jahr einen Platz zw. 6 und 8 wünschen, damit wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben... Dazu einen Zuschauerschnitt von ca. 6500 - 7000... dann wäre das für mich schon ein Schritt nach vorne... Zwar ein kleiner, aber doch... Dazu Scoutingsystem einführen, BNZ vorantreiben, Amateurmannschaft... wenn das alles gelingen sollte, können wir mehr als positiv bilanzieren... f:g
[quote=Zillertal ]
Am wichtigsten wäre, Mimm, Schreter, Mader, Saltuari und Windisch SOFORT abzuschiessen.

Diese Herrschaften haben in der BL nichts verloren.

Leider sind sie noch vertraglich an unseren FCW gebunden!
Diese Spieler sind eines FCW nicht würdig.

ENDE
[/quote]

... und siehe da: einen Monat später sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Plötzlich dürfen die Gescholtenen wieder brav in der Mitläuferrolle (mehr sind sie halt nicht) glänzen.
@Nordkette: Was willst Du damit ausdrücken? Zumindest die Herren Mimm und Mader waren zuletzt mehr als Mitläufer, Schreter und Windisch gegen den LASK mit einigen guten Szenen. Aber wenn Du es so sehen willst: Wir haben genug Durchschnittsspieler in unserem Kader. Umso wichtiger ist es ja, daß Führungspersönlichkeiten wie Pavlovic, Feldhofer, Hattenberger oder auch Kolousek fit und in Form sind.

@gerardo13: Ich denke nicht, daß uns die von Dir genannten Spieler im WINTER verlassen werden. Und wie Du zu einem Urteil über Dakovic und Durmic kommst, würde mich auch interessieren.
[quote=wacker 4ever ]
@gerardo13: Ich denke nicht, daß uns die von Dir genannten Spieler im WINTER verlassen werden. Und wie Du zu einem Urteil über Dakovic und Durmic kommst, würde mich auch interessieren.
[/quote]

Im Winter wahrscheinlich noch nicht. Aber spätestens im Sommer sollte man schauen, dass man Saltuari und den Aganun verleihen oder ähnliches kann.

Was Durmic und Dakociv anbelangt, muss ich W4E nur recht geben. WIe kommst du zu diesem Urteil?
Jetzt haben wir zwei junge Spieler,die auch was auf dem Kasten haben und nun sollten wir sie wieder hergeben? Für mich unverständlich...
Kann auch sein, dass sie für einige nich wirklich nach "Tiroler- Weg" klingen...
By theEdge
Trotz der Erfolge der letzten Runde braucht diese Mannschaft im Sommer einen größeren Schnitt!!! Ohne jetzt einmal Rücksicht auf Verträge etc. zu nehmen würde ich persönlich auf folgende Spieler verzichten:

Olushola O. Aganun
Martin Saltuari
Marcel Schreter
Bernd Windisch
Thomas Eder
Torsten Knabel
[quote=theEdge ]

Olushola O. Aganun
Martin Saltuari
Marcel Schreter
Bernd Windisch
Thomas Eder
Torsten Knabel

[/quote]

Diese Liste gefällt mir. Eder würde ich noch behalten, beim Rest schließe ich mich an.
Also Dakovic und Durmic gehören für mich zu den Spielern die ich am wenigstens abgeben würde. Sie sind beide sehr jung und haben verdammt viel Potenzial was sie auch schon gezeigt haben.

Saltuari gehört auf jeden Fall weg! Ich habe nichts gegen Ihn aber wer was von Fußball versteht der sieht das er einfach nicht Bundesligatauglich ist.

Windisch und Schreter ist finde ich eine schwierige Frage. Windisch ist eher defensiv ausgerichtet und Schreter offensiv. Meiner Meinung nach haben beide auch schon gezeigt das sie wirklich Fußball spielen können. Aber naja.... Man sollte auch beachten das sie beide auf der linken Seite spielen. So gesehen würde ich eher Windisch abgeben weil wir links, defensiv mit Schrott und Durmic 2 ganz gute haben und Samwald auch auf links spielt. Schreter würde ich behalten für die offensive.

Aganun ist in meinen Augen ein Stürmer der verdammt viel Schwung in eine Partie bringen kann und ordentlich für Wirbel sorgen kann. Nur der Junge müsste viel mehr spielen um routinierter zu werden..... Mit mehr Spielpraxis würde ich Ihn behalten, momentan eher auf dem Abstellgleis.

Knabel hat auch schon gezeigt das er Fußballspielen kann. Aber wenn Madl bleibt, was ich stark hoffe, haben wir genug Verteidiger und Knabel kann/muss weg!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung