Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
slad hat geschrieben: 15. Mai 2020, 13:07 Akademieleitung ok, aber die haben wir noch lange nicht. Verstehen tu ichs nicht, außer Ali hat ihm den Abstieg doch mit angekreidet.
Natürlich haben wir die noch nicht, aber dieser Trainerwechsel schaut nach einem langfristigen Plan aus, deshalb hab ich auch mal ein bisschen in die Zukunft geblickt
Nach eingehender Analyse sind wir zum Schluss gekommen, dass wir diese Aufgabe mit einem neuen Trainer, der unter ähnlichen Bedingungen schon entsprechende Ergebnisse geliefert hat, angehen wollen
Sir Karl, der wäre auch frei soweit ich weiss :joker:
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Entscheidung ist schon... eigenartig. Drei Tage bevor man überhaupt weiß, ob die Liga weitergeht. Das Pendel für diese Entscheidung schwingt ja quasi von Stunde zu Stunde in die jeweils entgegengesetzte Richtung.

In der Zeit, in der Jens Duve bei St. Pauli Vizepräsident war (2010-2014), gab es mit Stanislawski, Schubert, Frontzek, Vrabetz, Meggle und Lienen einen gehörigen Wechsel auf dieser Position.
By tobi
hätte man den neuen nicht gleich präsentieren können... wo ist da der haken?
eine PK wird es ja wohl nicht geben ...

so die katze ist aus dem sack, der neue trainer ist:
bierofka

safar kommt auch zurück, co wird: heinzer
Zuletzt geändert von tobi am 15. Mai 2020, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Wie immer um 18.00 Uhr

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]