Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, ich sehs mal positiv: wenn grumser -was ich schwer hoffe- wirklich bleibt und zb die nachwuchsleitung übernimmt, dann wär er wohl genau da, wo er den höchste "wirkungsgrad" hat, das hat er ja schon bewiesen.

Aja: bierofka cheftrainer, super safar goalietrainer!
Diese Überraschung ist Ali (wieder mal) gelungen. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich finde den Abschied von Grumser sehr schade, da ich ihn für einen wirklich guten Trainer halte. Ich hoffe, da kommen noch Details zu seiner künftigen Aufgabe. Der neue Trainer wird, wie jeder vor ihm, eine faire Chance von mir erhalten. Willkommen beim FC Wacker Innsbruck! Dass Safar neuer Goalie-Trainer wird, freut mich ausgesprochen.
Laut KURIER-Informationen wollte man dort einen Trainer mit einem klingenden Namen...

Sei‘ s drum. Mal sehen, was in nächster Zeit sonst noch passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By cesc
jo081510 hat geschrieben: 15. Mai 2020, 14:14 Laut KURIER-Informationen wollte man dort einen Trainer mit einem klingenden Namen...

Sei‘ s drum. Mal sehen, was in nächster Zeit sonst noch passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geiler schreibt jetzt auch nicht unbedingt positiv über Grumser.

Als Trainer hat Bierofka halt keinen klingenden Namen, aber mal schauen was er uns zeigt
@wacker4ever...
ach geh..... - du bist überrascht......
Hörtnagl der wievielte den er "ge...." hat.... - aber ist eh alles super.
"Grumser ist unser Mann der Zukunft" - Originalton des GM..... - und im Hintergrund schon die Sense....
In Wahrheit - zum schämen.
Schön, nach so langer Zeit wieder was von Dir zu lesen. :bier:

Im Ernst: Ich hab kein Problem, zuzugeben, dass ich den Trainerwechsel NICHT befürworte. Aber letztlich muss ich es akzeptieren und warte jetzt einfach mal und bilde mir erst dann anhand der Ergebnisse mein Urteil.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Mai 2020, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
By tobi
einen ehm dt. bundesligatrainer spielt es halt nicht ... wenn ali einen neuen trainer installiert wächst auch der druck auf ihn, den der "gönner" wird früher oder später ergebnisse sehen wollen und die ausrede, wir sind finanz. am abgrund, spielt sich nicht mehr, die basis ist hier mal geschaffen und fürs sportliche ist hier ali zuständig und hat auch zu liefern. fussball ist ergebnissport.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]