Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacka
Laut der heutigen krone hat wolf einige leichte Einrisse im rechten Knöchel. Er muss für ein paar Tage pausieren, will aber gegen uns unbedingt wieder spielen

mehr steht leider nicht
@Melman: Verlieren verboten? Naja, gilt das für ein Tabellenschlusslicht nicht ohnehin in jedem Spiel? Es wird am Freitag GANZ SICHER kein "Endspiel". Egal, wie es ausgeht, auch danach ist der Abstiegskampf weiter völlig offen. Was wurde nach der Heimniederlage gegen Altach über den Fixabsteiger Wacker nicht alles geschrieben. Und jetzt? Vergeßt es, es geht um 3 Punkte und nicht mehr. Selbst im Falle einer Niederlage haben wir alle Chancen.
@wacker4ever - geb ich dir prinzipiell Recht. Natürlich ist auch bei einer Niederlage noch nichts verloren. Solange rechnerisch noch was zu machen ist, wird man sowieso kämpfen bis zum Schluss. Aber sollten wir am Freitag verlieren, beträgt der Abstand eben wieder 5 Punkte, und ich höre dann schon wieder einige hier von "eh nicht mehr zu retten" schreien... Wie du richtig sagst - es ist kein Endspiel. Aber natürlich wärs für die Motivation und das Selbstvertrauen sehr sehr gut, wenn wir dort ungeschlagen die Heimreise antreten können... .!.!
[quote=wacker 4ever ]
Egal, wie es ausgeht, auch danach ist der Abstiegskampf weiter völlig offen. Was wurde nach der Heimniederlage gegen Altach über den Fixabsteiger Wacker nicht alles geschrieben. Und jetzt? Vergeßt es, es geht um 3 Punkte und nicht mehr. Selbst im Falle einer Niederlage haben wir alle Chancen.
[/quote]

Logisch! Es sind danach noch 15 Runden zu spielen. Das sind theoretisch 45 Punkte. Da geht sich ja fast noch der UEFA-Köp aus ;D
Oder so. Schauen wir mal und geniessen die Saison, komme was wolle!!
:-*
By bogus
Bei bwin gibs eine 3,55 quote fürn wacker sieg!! hab i ma nit engehen lassen!! :D ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]