- 15. Jun 2020, 11:19
Was ihre Einstellung zum Wacker angeht könnten sie wohl ein und dieselbe Person sein

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Chris99 hat geschrieben: ↑15. Jun 2020, 11:03 (...)Jetzt habe ich den Bezirksblatt-Artikel zwei, nein eigentlich drei Mal lesen müssen. Besonders lachen musste ich bei "auf Grund seiner freundlich-kollegialen Art". Der Schreiber hat wohl noch nie ein (Streit-)Gespräch mit Scharfrichter Geisler geführt. Die "bestechende Arbeitsqualität" konnte man in seinen Verhandlungen geniessen, in denen Beschuldigte und Angeklagte ebenso wie Rechtsanwälte, Gutachter, Zeugen und sogar beisitzende Richter zur Sau gemacht wurden. Den Artikel muss der Geisler selbst geschrieben haben - bescheiden genug wäre er dazu.
TFV-Präsident (links im Bild): https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-l ... e_a3825315
Stf2311 hat geschrieben: ↑15. Jun 2020, 13:12 Wie in einem anderen Thread oft erwähnt, wird es wahrscheinlich auch Gründe geben, warum hier ein Trainerwechsel vollzogen wird. Da das Thema ja nun durch ist, ist es mühsam nach jedem Sieg das zu kritisieren. BTW, ich halte viel vom Tommy Grumser, aber es ist nun so wie es ist. Birofka muss liefern nächste Saison,....Wetten..Thomas Grumser wird dass anders sehen....und mir ist leid um ihn...Birofka muss natürlich liefern...sonst wirds für Hörtnagl auch eng...
Stf2311 hat geschrieben:Da das Thema ja nun durch ist, ist es mühsam nach jedem Sieg das zu kritisieren. .
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]