Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sturm Graz wollte/konnte bereits im Sommer die Ablöse für den Ferdl nicht bezahlen. Ich gehe sowieso davon aus, daß er bleibt. Und was Windisch, Schreter, Aganun, Saltuari und Co. anlangt: Her mit SINNVOLLEN Alternativen und man kann über alles reden. Ansonsten sind alle Genannten wichtige Ergänzungsspieler.
[quote=sanktpauli ]
Windisch und Schreter ist finde ich eine schwierige Frage. Windisch ist eher defensiv ausgerichtet und Schreter offensiv. Meiner Meinung nach haben beide auch schon gezeigt das sie wirklich Fußball spielen können. Aber naja.... Man sollte auch beachten das sie beide auf der linken Seite spielen. So gesehen würde ich eher Windisch abgeben weil wir links, defensiv mit Schrott und Durmic 2 ganz gute haben und Samwald auch auf links spielt. Schreter würde ich behalten für die offensive.
[/quote]

Also ich muss sagen, dass der Schreter gegen den LASK eine tolle Partie gezeigt hat. In der zweiten Halbzeit sind viele Angriffe über ihn gelaufen. Natürlich ist er technisch nicht wirklich gut, aber der bringt was weiter. Den würde ich auf alle Fälle mal als Alternative behalten, sofern im Winter einer fürs LM kommt. Was ich aber derzeit nicht wirklich glaube...
Was Windisch angeht, muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Er ist einfach zu defensiv. Das hat man beim letzten Spiel sehr gut gesehen. Als der Schreter ausgewechselt wurde, ist über links einfach nichts mehr gegangen. Außerdem ist er im Zweikampf sehr schwach (was übrigens auf 3/4 der restlichen Mannschaft auch zutrifft).
Doch natürlich muss man, wie gidi scho sagte, die Verträge beachten. Immerhin hat Windisch auch noch einen Vertrag bis Sommer 2009...
wacker 4ever hat geschrieben: Sturm Graz wollte/konnte bereits im Sommer die Ablöse für den Ferdl nicht bezahlen. Ich gehe sowieso davon aus, daß er bleibt.
hmmm... da warten wir doch besser mal ab, ob sturm nicht doch den prödl schon im winter um 1-2 millionen € ins ausland verkauft, oder?

Und was Windisch, Schreter, Aganun, Saltuari und Co. anlangt: Her mit SINNVOLLEN Alternativen und man kann über alles reden. Ansonsten sind alle Genannten wichtige Ergänzungsspieler.
nein! aganun und saltuari kriegen ja kaum einsatzzeit (und völlig zurecht).
Ja, aber so lange es keine Alternativen gibt, sollten sie bleiben. Soooo schlecht sind sie auch wieder nicht. Und was Feldhofer anlangt: Er ist für mich derzeit unverzichtbar.
[quote=wacker 4ever ]
Ja, aber so lange es keine Alternativen gibt, sollten sie bleiben. Soooo schlecht sind sie auch wieder nicht. Und was Feldhofer anlangt: Er ist für mich derzeit unverzichtbar.
[/quote]

aber geh... für 1 million € kann er sofort gehen. mit der hälfte davon holen wir dann den hannes eder zurück. ;D
Nur hat ein Eder nicht die Klasse eines Feldhofer. Ich bin auch erst draufgekommen, was wir am Ferdl haben, als er lange verletzt war und nun wieder einsatzfähig ist. Er, Schrott und Madl bilden eine wahnsinnig starke Verteidigung.
By theEdge
Schreter und Windisch sind zwei Mitläufer und mehr nicht, da kannst sie noch so oft als "wichtige Ergänzungsspieler" titulieren, aber die beiden sind einfach nur Durchschnitt und solche Spieler haben wir bereits genug im Kader. Irgendwo wird man halt ansetzen müssen, auch wenn sich viele wieder von den letzten Siegen blenden lassen, aber diese Mannschaft braucht spätestens im Sommer einen Schnitt und ein neues Gesicht. Ausserdem sind die beiden jetzt Mitte 20 und in einem Alter wo sie sich sportlich sicher nicht mehr als großer Wurf entpuppen werden. Ab und zu mal eine passable Partie abzuliefern ist halt einfach zu wenig
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]