Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
So, der nächste Verein: http://noe.orf.at/stories/239030/

Sensationell traurig, was derzeit abgeht. Ich hab zugegeben wenig Sympathien für die Admira, aber was deren iranischer Präsident da rumgezaubert hat, ist haarsträubend. Auch hier tun mir die (wenigen) Fans der "Südstadt Fanatics" leid.
By piefkewackerianer
Wenn einem Herrn Trenkwalder wirklich etwas an der Admira liegen würde, würde er sich bereits jetzt engagieren. Mir tun die Südstädter leid.
By bogus
Ja der nächste (tratitions klub)! da wirft es eigentlich etliche frgen auf warum in österreich immer wieder ein fussballverein "aufhaust"???

Ist es der fussball??
ist es die mentalietät??
das mangelnde interesse??
By wacker 4ever
Es ist schlicht und einfach das schwindlige Wirtschaften, das einige betreiben. Die Personen sind austauschbar, aber im Prinzip gleichen sich die Fälle FC Tirol, GAK und Admira, unabhängig von den jeweiligen Summen, doch sehr.
By fcw since 1913
ehrlich gesagt ist es mir wurscht wenn ein verein wie die admira pleite geht!

ihre"fankultur" war jo sowieso ein witz und wenn ich an die schlägerei gegen uns denke schwindet mein letztes mitleid!
By emil0815
Viele Vereine wirtschaften einfach falsch, es werden Unsummen verpulvert (um z.B. international zu spielen) und mit internationalem Geld gerechnet, das dann vielleicht doch nicht kommt.

Bei der Admira speziell: seit der Iraner dabei war ist es nur mehr bergab gegangen
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]