Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
was besonders in anlehnung auf dieses spiel für mist von den medien kommt ist echt nicht mehr lustig!
einige medien berichten total uninformiert und aus puren vermutungen die eigentlich fast nie stimmen.
auf die berichte kann man sich gar nicht mehr verlassen und genau da liegt das problem!

die meisten leute vertrauen den zeitungen und den internetberichten und dann wird wieder alles in ein falsches licht gerückt!
By flo04
ein Auswärtssieg heute und damit der 9. Tabellenplatz wäre natürlich eine Sensation, aber ich glaube man sollte auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Aber heute wäre ein Auswärts3er durchaus drinnen- ich tippe also auf ein 1:2 (Orosz und Hattenberger-per kopf natürlich)

Die Chance ist da, man glaubt es kaum,
Wacker auf Platz 9?... ein Traum! ;D
Auf gehts Burschen. Holt 3 Punkte nach Innsbruck. Zeigts dem Retortenverein meines Geburts/Kindes/Jugend/Schulbundeslandes was der FC Wacker Innsbruck leisten kann.........

Viel Glück
Seit 15 Uhr und überhaupt die ganze Woche, fiebern wir aufs Kellerdarby.
Der WST-Innertal ist voller zuversicht Tipp: 3:0.
Die rote Laterne wird bis in die nächste Saison in Kärnten oder Austria-Wien leuchten!!!!! Alles gute unserem Freund Mathias zum Geburtstag. Besondere Wackergrüße an Schnatzl, Gidi, Weinbeiser und Wacker5ever!!!!
Durch den frühen Treffpunkt an unserem Tisch hat unser Präsi schon an gewaltigen Rausch!!! Ein gutes Zeichen!!!
p.S. Innertal SOCCER-RULES.
IN GOOD WE TRUST!!! WE NEVER WALK ALONE!!!!
Nach dem der Thread Austria Kärnten - Wacker Innsbruck geschlossen wurde, alles zum Spiel (vorübergehend hier rein):

PS.: Laut Helli Kraft erlitt Ferdinand Feldhofer eine Bänderdehnung! Er sollte aber in ein paar Tagen wieder fit sein!
[quote=Wackerologe ]
Nach dem der Thread Austria Kärnten - Wacker Innsbruck geschlossen wurde, alles zum Spiel (vorübergehend hier rein):

PS.: Laut Helli Kraft erlitt Ferdinand Feldhofer eine Bänderdehnung! Er sollte aber in ein paar Tagen wieder fit sein!
[/quote]

danke!!

ich bin so froh dass wir endlich wieder gesigt haben ich kann keinem sagen!

endlich sind wir die rote laterne los!
jetzt muss das tivoli gegen rapid brennen!
By bogus
JA super wollte gerade auch einen auf machen!

ja einfach tolle leistung von den jungs!! und zum glück fehlt en ferdl nit mehr!!
und i hun schu wider volle abgesät!!!! hi hi
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features