War es letztes Jahr denn anders

Die Admira hat versprochen alles zu geben. Spielte dann aber mit einer B-Elf und gab in Hartberg weniger als nichts.
Und hätten die alles gegeben und zumindest einen Punkt in Hartberg geholt, hätten die sich beschweren können, dass Mattersburg gegen uns ebenso mit einer B-Elf angetreten ist. Der Grund war die Relegation.
So können uns wir auch beklagen, dass Rapid gegen Hartberg aus demselben Grund mit einer C-Elf angetreten ist. Sonst wären die abgestiegen und heuer nicht im Europacup. Da bin ich mir sicher. Und beim Fußballgott, der den Hartbergern damals drei Eigentore von Rapid geschenkt hat
Im Grunde steht jedem Verein frei, wem der Trainer aufstellt und wem nicht. Auch wen man Urlaub gibt. Aber ich finde es als Affront dass jemand der eigentlich spielen müsste, Urlaubsfotos postet.
Wir Fans planen Urlaub und Aktivitäten, sowie auch Familienfeste nach den Spieltagen unseres Vereins. Braucht es noch einen Beweis, dass Spieler Söldner sind. Sicher die Mehrheit. Bekommen die ein besseres Angebot sind die weg. Passt was nicht, ist der Verein ihnen scheiß egal. Beispiele gibt es genug.
Klar gibt es Ausnahmen. Und im Grunde ist es mir egal, ob das Söldner oder Kretzen sind. Solange dass die bei unserem Verein sind, müssen die alles geben!!!!!!!
Man braucht nur mal schauen, was der farbige Spieler von Dortmund aufgeführt hat, als der ein Angebot aus England hatte. Wolfi Mair bei uns oder Mane in Salzburg.
Fußball ist auch etwas Sklavenhandel. Aber auch der Verein kann Sklave seiner Spieler sein. Man erlebt es immer wieder.
Was der FAC aufgeführt hat, ist unter alles Sau, aber legitim. Und wir würden auch ganz schön charakterlos dastehen, hätte die SV Ried nur mit 4:1 gewonnen,