Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Enzian
Es gibt gewisse Sachen unter Stammtischgesprächen die sehr interesant sein können.
Unterem anderen auch wer im Forum alles so schreibt, ist egal ob 1200 Einträge oder 5 Einträge zählen tut für mich nur "sein oder nicht sein"
kann man noch so ein Fanatiker sein (wacker4ever ) und alles besser wissen so gibt es auch Leute im Forum die anderer Meinung sind und die ignoriert werden.
Habe eine Diskusion gelesen zwischen Wacker4ever und Wacker5ever das alles vom "CHef" gelöscht worden ist. Hätten auch andere noch teilhaben können die die sich nicht immer alles von einer gewissen Machtstellung eines gewissen Schreibers Unsinniger Threast ( wve4) ins Gehirn blasen zu müssen. >:(
By wacker 4ever
Und das fällt jetzt in die Kategorie "schwachsinniges Posting". Hättest Du Dir nur ein einziges Mal die Mühe gemacht und die schlüssige Begründung des Admins gelesen, hättest Dir diesen Beitrag jetzt sparen können. Mir ist grundsätzlich sowas von egal, wer an welchem Stammtisch über was redet, echt. Offenbar hast Du Dir aber nicht mal die Mühe gemacht, auch nur 10 % meiner Beiträge zu lesen bzw. den persönlichen Kontakt (PN, Mail, Stadion) zu suchen. Dann wüßtest Du, daß er mir nicht um "in´s Gehirn blasen" oder irgendeine Machtstellung geht. Es geht hier um unseren FC Wacker Innsbruck. Für diesen Verein werde ich mich sowohl virtuell als auch real immer einsetzen. Dies bitte zu akzeptieren. Danke!
By admin
Hallo

Dass manche Vielposter den einen oder anderen User nerven können, verstehe ich und kann es nachvollziehen!
Leider hat W5E seinen Unmut in einem Stil kundgetan, dass man die Diskussion im Sinne der Diskussionskultur un dder Forenregeln schliessen musste.

Soviel zum Thema
By gelöscht
Thread wegen absoluter Sinnlosigkeit der letzten Beiträge gesperrt!
@sharky und enzian: Sind eure heutigen Beiträge wirklich notwendig gewesen? Ich glaube, wir sind uns einig, sie waren es nicht!
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]