- 1. Dez 2007, 15:48
[quote=B.Akunin ]
trotz wolke 7 und super leistung aller im verein gestern sei eine frage gestattet:
was machen mader flo?
konstantes formtief, jeder ballkontakt ein ballverlust, verlangsamt das spiel immens, auch seine flanken u schussversuche sind eine vorgabe, wenig bis kein kampf.
gehört meiner meinung nach mal geahndet: gg rapid dollinger, samwald, eder oder seelaus rein!
[/quote]
Das solltest schon etwas differenzieren. Zu Spielbeginn hatte Flo einige unnötige Ballverluste. Im Laufe des Spiels hat er sich immer mehr gesteigert.
Freut mich, daß hier im Forum auch mal nach einem Sieg mehr "Verkehr" ist. Das ist man sonst ja nur nach Niederlagen gewöhnt.
Noch 2 Details, die mir zu denken geben: Warum baut man in Klagenfurt ein neues Stadion ohne Rasenheizung? Und warum fühlt sich unser "Landesvater" bemüßigt, nach erfolgreichem Spiel unseren Trainer/Sportdirektor anzurufen? Wo war er während der Negativserie? War er da nicht gemeinsam mit Staud und Konsorten an einer beispiellosen Kampagne gegen Wacker beteiligt? Zu beiden Punkten soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich sag nur: :(
Jedenfalls nochmal Gratulation! Ihr habt gezeigt, daß ihr, entgegen der Meinung sogar von Teilen der eigenen "Fans", Fußball spielen könnt!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann