Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=total komot ]
aber sind wir mal ehrlich, so toll der aufwärtstrend derzeit ist, so glaube ich kaum, dass unsere spieler in den letzten 4 wochen das LAUFEN gelernt haben. ich muss nicht unter die gürtellinie gehen, aber einige der mannschaft, nicht alle, boten die wochen zuvor z.t. standfußball (z.b. die auswärtspartien kärnten I, austria wien).
[/quote]

genau diese Antwort hätte ich mir erwartet...

EDIT:[offtopic] Salzburg führt im St. Hanappi mit 3:1, Altach gegen LASK steht 0:0. Vielleicht gar nit das schlechteste für uns, wenn Rapid verliert :D [/offtopic]
[quote=wacker 4ever ]
Ich nenne sogar einen Namen: Vaclav Kolousek. Der ist ja kaum mehr wiederzuerkennen. Offenbar taugt es ihm als hängende Spitze total, denn plötzlich mag er wieder.
[/quote]

Na ja - so möchte ich das nicht ganz stehen lassen und mich selbst aus einem anderen Thread zitieren:

[quote=steff ]
der Kolousek ist auch EXTREM abhängig von seinen Mitspielern - so blöd das auch klingen mag - aber wenn er keinen hat, der im Voraus erkennt was er machen will - und den entsprechenden Laufweg geht - werden auch Vaci's Passe u. Zuspiele immer im Leeren landen... -> aber was ganz klar ist - nach dem Austria Spiel war er auch heute wieder DER Kilometerfresser unserer Mannschaft - Vaci gibt derzeit wirklich Vollgas!

Schön im zuzusehen!
[/quote]

Kolousek war auch zu Beginn unserer Negativserie der Spieler der Vollgas gegeben hat und meist seine Leistung gebracht hat. Aber irgendwann
war dann der Punkt erreicht wo er "gebrochen" ist und irgendwie resigniert hat.

Lustig hab ich Gestern vor allem Premiere Experten Heribert "Trraaainer" Weber angesprochen auf die den Innsbruckern noch vor einiger Zeit attestierte Bundesligauntauglichkeit gefunden...

Plötzlich war das ganze doch nur eine Phase und hat wohl an den verletzten Spielern gelegen... - Noch vor einigen Wochen hat das ganze für mich aber
anders geklungen... ;D

Gruss,
steff
Mich hat die Kontinuität der positiven Leistungen wirklich überrascht. Einfach ein Wahnsinn was die Mannschaft derzeit zeigt! Kann ich gar nicht in Worte fassen, einfach stolz.

Vor dem Spiel hatte ich durchaus ein mulmiges Gefühl, da es in der Vergangenheit oft so war, dass, nachdem es etwas aufwärts ging, wieder ein kleiner Hänger kam. Diesmal nicht, das war gestern ein großer Schritt! Ein Tag purer Freude.

Allerdings: Wir sind nach wie vor akut im Abstiegskampf, das sollte man nicht vergessen. Wir haben gerade mal einen Punkt Vorsprung auf Kärnten. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Deshalb kann ich die Haltung von so manchen nicht nachvollziehen, die jetzt schon wieder von "mehr" träumen. Das einzige was zählt ist, dass wir in der Bundesliga bleiben. Gut ist, dass wir es ab sofort selbst in der Hand haben, d.h. nicht mehr auf Niederlagen einer vor uns liegenden Mannschaft angewiesen sind.
[quote=steff ]
Plötzlich war das ganze doch nur eine Phase und hat wohl an den verletzten Spielern gelegen... - Noch vor einigen Wochen hat das ganze für mich aber
anders geklungen... ;D
[/quote]

Wobei gerade Heribert Weber hat nie soo hart kritisiert wie die Herren Schinkels, Krankl und Konsel. Für die waren wir ja absolut bundesligauntauglich. Es sieht so aus, daß sich auch diese Herren irren können. Weil selbst wenn es am Ende doch schlecht für Wacker ausgehen sollte - die Bundesligatauglichkeit kann man der Mannschaft nach den letzten Wochen garantiert nicht absprechen.
[quote=wacker 4ever ]
Und was mich ganz persönlich freut: Sie lassen die ganzen ewigen Besserwisser und Spieler-Beschimpfer ziemlich blöd aussehen. Und damit meine ich nicht nur jene auf Ost und West...
[/quote]

Ein Knabel, Saltuari, Mader, usw. sind auch weiterhin zu schwach für die BL, daran ändern auch die paar Siege nichts.
Beim Knabel musst bei jeder Ballberührung schwitzen und hoffen, dass er keinen Unsinn damit aufführt.
Andere wiederum stolzieren wie ihre Vorbilder aus Italien am Feld herum - bringen aber NULL Leistung (bzw. können einfach nichts).
Und den Kolousek brauchst auch ned in Schutz nehmen! Klar, er ist für uns ein wichtiger Spieler, jedoch hat er bei mir viel Kredit verspielt, denn so dermaßen lustlos wie der zuvor gespielt hat...das war unpackbar.
An der richtigen Einstellung fehlt es da schon auch.

Und sollten einige Spieler wieder glauben deppert sein zu müssen, dann werden sie eben wieder ausgeschimpft, denn ich stelle das Wohl des Vereins über das der Spieler.
Du und dynamite, ihr seid schon so ein Duo. Es wäre bei Wacker richtig fad ohne euch. :P Im Ernst: Ich hab Kolousek eh als einzigen namentlich kritisiert, wie Du lesen kannst. Jetzt passen seine Leistungen wieder. Knabel hat sich gestern gut in das Kollektiv eingefügt. Und auch Dein " stolzierender Italiener" (ich denke, Du meinst Mader) hat eine leichte Formkurve nach oben. Wir haben im Kader eben mehr "Indianer" als "Häuptlinge". Wenn wir die nötige Anzahl an Führungsspielern haben, können auch diese "Mitläufer" über sich hinauswachsen. Auch ich stelle das Wohl des Vereins über alles andere. Ich hab auch immer betont, daß Kritik mehr als angebracht war. Aber Du weißt selber, was da von Teilen des Publikums kam. Das war unter jedem Niveau. :-(

@steff: Heribert Weber hat sich gestern ja selber überrascht gezeigt, gleichzeitig aber unsere Situation auch sehr gut analysiert. Denn es stimmt einfach, daß wir jetzt wichtige Schlüsselspieler wieder zur Verfügung haben. Daran ist Söndergaard letztlich gescheitert.
Nur als Randbemerkung:

Sehr super hab ich auch nach dem Spiel den "Freudenskreis" mit Madl in der Mitte empfunden.

Michael Madl ist (ganz abgesehen von seinen wirklich tollen Leistungen) in kürzester Zeit wirklich ein Teil unserer Mannschaft geworden.

Schade, dass er uns spätestens mit Ende des Leihvertrags nach dieser Saison verlassen wird.

Abgesehen davon denke ich, dass es für ihn persönlich wirklich der richtige Schritt war zu uns zu kommen...

steff
By cesc
[quote=steff ]
Nur als Randbemerkung:

Sehr super hab ich auch nach dem Spiel den "Freudenskreis" mit Madl in der Mitte empfunden.

Michael Madl ist (ganz abgesehen von seinen wirklich tollen Leistungen) in kürzester Zeit wirklich ein Teil unserer Mannschaft geworden.

Schade, dass er uns spätestens mit Ende des Leihvertrags nach dieser Saison verlassen wird.

Abgesehen davon denke ich, dass es für ihn persönlich wirklich der richtige Schritt war zu uns zu kommen...

steff
[/quote]

Ich bewundere ihn auch für diesen Schritt. Wie viele junge Spieler wechseln von einem Meisteranwärter zu einem Abstiegskanditaten, "nur" das sie spielen können. Ich kenne da viele die lieber auf der Bank sitzen...
ein danke an die mannschaft.wir spielten meisterlich,nicht wie ein absteiger.möchte hölzl besonders hervorheben.mit dieser geballten kampfkraft und siegeswillen werden wir auch gegen rabbit einen kantersieg und somit 3 points einfahren(MEIN TIPP WACKER 4 RABBIT 0.....) .!.! BRIAN .S. soccer maniac
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]