So gefällt mir das: Die einen träumen von warmen Eislutschern, die anderen von Wacker Innsbruck.

Im Ernst: Ein Sieg morgen wäre ein GROSSER Schritt in Richtung Aufstieg, aber selbst bei einer Niederlage wäre noch alles offen. Es ist schon eine verrückte Liga heuer. Jede Runde patzt mindestens 1 Titelanwärter. Das Problem bei unserer Mannschaft ist, dass wir seit dem Abstieg in nahezu allen Spitzenspielen zu Hause gepatzt haben und nie gute Eigenwerbung betreiben konnte. Ich hoffe so sehr, dass es morgen anders wird. So sehr! Morgen steht der ganze Verein in der Auslage, diese Chancen MÜSSEN wir nutzen! Bei mir fängt das Kribbeln auch schon an. So blöd es klingt: Es war wohl noch nie so "leicht" wie heuer, diesen Meistertitel zu holen.
Gewaltig war auch das Medienecho: Sowohl in Radio Tirol als auch in Life Radio, Antenne Tirol, Welle 1 und sogar auf U 1 war das morgige Spiel Thema in den jeweiligen Morgensendungen, die ja im Radio bekanntlich die reichweitenstärksten sind. Neben dem Herzinfarkt-nahen Rainer Dierkes wird das Spiel morgen auch live auf Radio Tirol übertragen. Dazu noch der Bericht in "Tirol heute", der bereits online abrufbar ist. Die Stimmung rund um den gesamten Verein ist wie in besten Bundesliga-Zeiten.
Also, liebe Spieler, geht diesem Traum morgen einen Schritt näher!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann