- 1. Okt 2020, 15:12
Fest steht auch, wir haben für Spieler Ablöse gezahlt, haben Spieler verpflichtet hinter denen die halbe Liga her war und sogar Bundesligiisten. Da darf man dann über die Möglichkeiten gar nicht diskutieren. Man hat sie erstmals seit Generationen. Geldscheißenden Esel haben wir keinen, aber für diese Liga sehr gute Möglichkeiten. Also ist mehr Druck, mehr Erwartungshaltung und auch die Kritik an den Ergebnissen und wie man spielt doch normal. Sonst kenn ich mich im Fußball nicht aus und werde ab sofort Sportanglerultra
19tivoli13 hat geschrieben: ↑1. Okt 2020, 12:36Trainerwechsel sind in dem Geschäft leider normal. Und ich würde da mit Kritik vorsichtig sein, weil nur die wenigsten, das WARUM wissen. Mir wurde es plausibel erklärt. Mehr kann ich nicht beurteilen. Dass das so wie es kommuniziert worden ist, mehr Druck erzeugt, sollte klar sein. Sollte es stimmen, was mir zu Ohren gekommen ist, so hat der Verein sogar richtig gehandelt und keine Schmutzwäsche gewaschen. Aber das kann ich schwer beurteilen, denn ich kenne nur eine Seite. Wünsche Tommy viel Glück und alles Gute! Mir hat er immer getaugt. Was in der Bundesliga vorgefallen ist, kann ich ebensowenig beurteilen. Normal bist als Absteiger eh sofort weg.
Durch den (für mich unnötigen) Trainerwechsel und Spielerverpflichtungen hat man sich - zurecht - enorm viel Druck aufgehalst, den man offensichtlich (noch) nicht gewachsen ist.
Nur eine Frage am Rande: Kann es echt sein, dass wir nun ein 6 Millionen Budget haben???? .
Fest steht auch, wir haben für Spieler Ablöse gezahlt, haben Spieler verpflichtet hinter denen die halbe Liga her war und sogar Bundesligiisten. Da darf man dann über die Möglichkeiten gar nicht diskutieren. Man hat sie erstmals seit Generationen. Geldscheißenden Esel haben wir keinen, aber für diese Liga sehr gute Möglichkeiten. Also ist mehr Druck, mehr Erwartungshaltung und auch die Kritik an den Ergebnissen und wie man spielt doch normal. Sonst kenn ich mich im Fußball nicht aus und werde ab sofort Sportanglerultra