Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Nach mehr als zwei Monaten unter Bierofka muss man fragen: Sind unsere Spieler zu wenig schlau für sein billiantes System oder ist das System vielleicht gar nicht so brilliant für unsere Liga? Unser Spiel ist so unendlich langsam, dass sogar die Kameraleute von laoa1 ohne Probleme mitkommen. So ein Hin- und Hergeschiebe braucht vor allem eines: Irrsinnig viel Bewegung ohne Ball. Nur so kann man in Lücken laufen und Löcher aufreißen. Bei uns steht alles herum und wartet auf den Ball. Früher ist wenigstens der Ball schnell gelaufen, wenn auch die Fehlerquote höher war.
Was war das für eine Horror-Show heute?!

Anfangs hatte ich noch das Gefühl, da könnte was gehen. Linz zwar besser, aber wir hatten durchaus die eine oder andere brauchbare Offensivaktion. Doch dann nahmen die Dinge ihren Lauf... Köchl, bereits Gelb verwarnt, macht im Strafraum das Foul. Das war´s somit für ihn und der Elfer hat genau gepasst. Beim 2. Gegentor ging das einfach für den Gegner viel zu leicht. Egal ob ein Mann weniger, so leicht darf man sich nicht ausspielen lassen. Wir hatten dann noch Glück, dass der Ball dann noch von der Linie gekratzt werden konnte, sonst hätten wir schon zur Pause ein 0:3 gehabt. So gesehen eine 1. Halbzeit, die einfach nur unglaublich war. Hoffnug auf die 2. Halbzeit bestand da nur mehr sehr bedingt.

Diese war nach dem frühen 3. Gegentor, wo es wieder viel zu leicht ging, dann endgültig dahin. Es ging ab da nur mehr um Schadensbegrenzung. Selbst diese ist nur bedingt gelungen. Denn beim 4. Gegentor kannst einfach nur völlig fassungslos von der Tribüne aus zuschauen, was die da unten aufführen. Die Linzer haben dann zurückgeschalten, aber hatten alles im Griff. Wir hatten vorne dann 3 sogar hochkarätige Chancen. Einmal Ronivaldo knappt, dann hält der Torhüter von ihm noch einen guten Abschluss und verhindert mit einer starken Parade ein Tor von Jamnig. Das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es sowas von schlecht war, dass man da kaum Worte findet.

Zusammenfassend gesagt war das einfach eine desolate Vorstellung. Man kann mal einen schlechten Tag erwischen, man kann auch mal höher verlieren. Aber man darf sich niemals so präsentieren. Da passt ja von hinten bis vorne nichts. Und genau das ist es, was mir Sorgen macht. Es gab heute keinen einzigen Punkt, wo man sagen kann, der gibt Hoffnung. In dieser Verfassung ist man schlicht und einfach nicht ligatauglich. So eine indiskutable Vorstellung hab ich selten gesehen. Klar, man darf die Saison jetzt keinesfalls abschreiben. Aber es muss ich grundlegend alles ändern. Unfassbar war das heute. Bin echt geschockt über so eine Darbietung.
Man muss aber auch klar festhalten, dass es nicht und nicht besser wird, eher schlechter. Es fehlen die Ideen, es fehlt die Bewegung, von Anfang an. Meinetwegen holt halt Ali nach der letzten Saison einen Trainer für Ballbesitzfußball und Flügelspiel, aber Bewegung und Anspielstationen und Schnelligkeit brauchts trotzdem.
Die Linzer waren heute echt nicht gut, aber der Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient.
lady hat geschrieben: 23. Okt 2020, 21:40 Horror, aber keine Show sind leider deine Spielberichte.

Ich hab es eh schon mal gesagt: Kritik von Dir ist die schönste Auszeichnung, die man bekommen kann.

Was vielleicht nicht mehr alle mitbekommen haben: Die Mannschaft ist danach noch zur Süd und hat sich einigen Diskussionen gestellt. Vor allem Marco Knaller war ganz vorne dabei. Er hat sinngemäß gemeint, sie wissen alle, dass das so nicht geht, aber wir müssen schauen, dass wir da gemeinsam wieder rauskommen. Ebenso auch Hupfauf mit einigen Worten. Sie wurden dann mit vorsichtigem Applaus verabschiedet.
Hier muss endlich mal Hörtnagl die Verantwortung übernehmen wie kann man den so einen schwachen Trainer installieren? Als Erfolg wurde ausgewiesen, dass er mit 60 aus der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist mit einem wahrscheinlich halben Profikader . Bierofka will mit aller Gewalt sein nicht mal im Ansatz funktionierendes Konzept der Mannschaft überstülpen. Heraus kommt eine Mannschaft die klinisch tot ist, den Kampf nicht im Geringsten annimmt in keine Laufduelle und Zweikämpfe geht und einfach nichts aber schon gar nichts zusammenbringt. Jeder einzelne Spieler ist einfach um mindestens eine Klasse schwächer geworden seit seinem Amtsantritt. Hauptsache dem einen 3 (!!!) Jahresvertrag geben also da greifst dir schon aufs Hirn.

Und @Köchl sorry aber wie kann man eig. so dumm sein und sich innerhalb von 5min für zwei idente Vergehen die Gelbe Karte abzuholen?
Bin heute auch total geschockt über die Leistung und wie sich der FCW präsentiert hat.
Selbst mit einem Mann weniger darf man sich nicht so präsentieren und so desolat auftreten,unglaublich.

Heute war das erste mal in meiner gesamten Stadionzeit das ich nach dem 0:2 in der ersten Halbzeit ernsthaft das Bedürfnis und den Gedanken hatte aufzustehen und zu gehen denn ehrlich gesagt war mir das zu viel heute und ich bin wirklich hart im nehmen als Jahrzehnte langer Innsbrucker Anhänger aber ich bin bis zum bitteren Ende geblieben allein schon deswegen weil ich meinem Sohn zeigen wollte das man egal wie scheisse es läuft nicht frühzeitig das Stadion verlässt und bis zum bitteren Ende bleibt.

Ich hatte zwar immer wieder gesagt das ich ein erstes ernsthaftes Fazit erst nach gut 10 Runden ziehen werde aber ich muss sagen das mich die Entwicklung bis jetzt sehr enttäuscht und mir irgendwie Angst macht und ich Böses ahne.

Einige sagen man muss der Mannschaft und den Trainer Zeit geben aber ich siehe da eine Mannschaft die immer schlechter wird anstatt besser es wirkt so als passt da einiges nicht.
Über das Spiel im Detail möchte ich gar nichts sagen außer das es schlecht,schlecht und nochmal schlecht war eine Frechheit was da abgeliefert wurde.

Ich bin gespannt was am Montag passiert und wie das nächste Heimspiel abläuft aber wenn da nicht grundlegend was passiert sehe ich komplett schwarz und nicht schwarz—grün und Bierofka wird noch mehr ins Visier der Kritik geraten und das zurecht und auch Hörtnagl muss sich selber fragen ob er nicht wieder mal eine falsche Trainerentscheidung getroffen hat. :no:
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 23. Okt 2020, 21:57, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'