Bin heute auch total geschockt über die Leistung und wie sich der FCW präsentiert hat.
Selbst mit einem Mann weniger darf man sich nicht so präsentieren und so desolat auftreten,unglaublich.
Heute war das erste mal in meiner gesamten Stadionzeit das ich nach dem 0:2 in der ersten Halbzeit ernsthaft das Bedürfnis und den Gedanken hatte aufzustehen und zu gehen denn ehrlich gesagt war mir das zu viel heute und ich bin wirklich hart im nehmen als Jahrzehnte langer Innsbrucker Anhänger aber ich bin bis zum bitteren Ende geblieben allein schon deswegen weil ich meinem Sohn zeigen wollte das man egal wie scheisse es läuft nicht frühzeitig das Stadion verlässt und bis zum bitteren Ende bleibt.
Ich hatte zwar immer wieder gesagt das ich ein erstes ernsthaftes Fazit erst nach gut 10 Runden ziehen werde aber ich muss sagen das mich die Entwicklung bis jetzt sehr enttäuscht und mir irgendwie Angst macht und ich Böses ahne.
Einige sagen man muss der Mannschaft und den Trainer Zeit geben aber ich siehe da eine Mannschaft die immer schlechter wird anstatt besser es wirkt so als passt da einiges nicht.
Über das Spiel im Detail möchte ich gar nichts sagen außer das es schlecht,schlecht und nochmal schlecht war eine Frechheit was da abgeliefert wurde.
Ich bin gespannt was am Montag passiert und wie das nächste Heimspiel abläuft aber wenn da nicht grundlegend was passiert sehe ich komplett schwarz und nicht schwarz—grün und Bierofka wird noch mehr ins Visier der Kritik geraten und das zurecht und auch Hörtnagl muss sich selber fragen ob er nicht wieder mal eine falsche Trainerentscheidung getroffen hat.