Hab irgendwie das Gefühl dass sich 80 % der Menschen, die hier kommentieren, nach der 70. das Stadion bereits verlassen haben.
Nach dem Spiel haben sich die Spieler, wie oben schon erwähnt einsichtig gezeigt und klar gemacht, dass es so nicht weitergehen kann.
Trotzdem muss man doch hier nicht nach ein paar Spielen alles umwerfen und fordern, sowohl den Trainer, als auch den Sportdirektor feuern. Wo kommen Ma denn da hin. Wieso der Thread, mittlerweile sogar der Kommentarbereich auf Instagram, so eskaliert, sehe ich auch eher als fragwürdig. Zu verwöhnt...
Ja klar kann man jetzt alles kritisieren, ist ja das einfachste auf der Welt, Trainer und Sportdirektor raus zu rufen. Aber als eingefleischter Fan, ich bitte euch. Was wir schon alles durchgemacht haben, ist doch nichts im Gegensatz zu diesen 6 Punkten nach ein paar gespielten Runden.
Ja klar, das Budget ist höher, man kann endlich Visionen in die Wirklichkeit umsetzen, aber wenn die Mannschaft dieses Jahr noch nicht soweit ist, dann ist es eben so, ist ja nicht so, wie das letzte mal (17/18), dass wir finanziell auf Messersschneide tanzten und aufsteigen MUSSTEN. Man hat zum ersten Mal seit Jahrzehnten oder überhaupt etwas Spielraum
Aber bitte werft doch nicht nach 6 Runden alles um und fordert den Rauswurf von allen.
Nach einem Tief kommt immer ein Hoch
