wacker 4ever hat geschrieben: ↑24. Okt 2020, 00:55
Ich schreib das deshalb, weil ich bisher in nahezu jedem Spiel (Liefering mal ausgenommen) einige positive Ansätze gesehen hab.
Ja, mit der rosaroten Vereinsbrille.

Kannst du dich noch erinnern, was ich geschrieben habe? Was passieren könnte. Ach, gab es da bitterböse Kommentare. Wenn von 1000 Leuten mehr als die Hälfte pfeifen und buhen tut das einfach im Herzen weh. Aber so ist der Fußball und nicht nur bei uns. Negative Emotionen gehören genauso dazu, wie eine Euphorie. Damit muss man im Profisport umgehen.
Auch nach Bekanntgabe des Trainerwechsels habe ich geschrieben, jetzt setzt man sich selber gehörig unter Druck. Wehe wenns nicht läuft. Und das haben wir jetzt. Alles andere kann ich nicht beurteilen.
Es ist wohl vermessen, nach so einer Horrorvorstellung zu sagen, nicht die Nerven weg schmeißen. (wurde mir ja vorgeworfen). Die nächsten Partien werden Richtungweisend. Tritt keine Besserung ein, wird man wohl besser früher als zu spät reagieren müssen. Nicht dass ich mir das wünsche oder gar fordere. Aber das sind halt auch die Gesetze des Profisports.
