Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Angesichts des für mich traurigen Ereignisses, nämlich Ossis Abschied als Fanbeauftragter, möchte ich diesen Thread eröffnen.

Lieber Ossi! Von meiner Seite ein großes DANKE für alles, was Du in den letzten Jahren für den FC Wacker und uns Fans geleistet hast! Ich hab Dich in all der Zeit menschlich sehr schätzen gelernt. Ich verstehe Deine Gründe, hab aber bis zuletzt gehofft, daß Du weitermachst. Ich finde es traurig... :'(

http://www.youtube.com/watch?v=BLHq7rgHOLk
By WackerInnsbruck
Auch von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön an Ossi Wolkenstein für seine unermüdliche Arbeit in einem job der nicht immer einfach ist. Er hat uns zu einer Familie gemacht. [font=Verdana]DANKE OSSI WOLKENSTEIN FÜR ALLES[/font]

;) ;) ;)
By piefkewackerianer
Danke für deine unermüdliche Arbeit für den Verein, dessen Weg du mehr als maßgeblich mit beeinflußt hast. Was das an Kraft gekostet hat, mag ich mir gar nicht ausdenken.

Dir und deiner Familie auch in Zukunft alles Gute!
By ossi
Danke für die netten Worte.

Allerdings bleibe ich diesem Forum so oder so erhalten und wir werden auch in Zukunft herzhaft und leidenschaftlich über unseren FC Wacker diskutieren und philosophieren können.

Ein Abschied tut immer weh :'(, aber ich hatte dafür sehr interessante 5 1/2 Jahre. Danke allen für die Mitarbeit!! .!.!
By roland
;)
Wenn auch keiner reagiert auf Wünsche.
Ossi war da! Dir wünsche ich alles Gute.
By Melman
Auch von meiner Seite ein herzliches DANKE an dich, Ossi... Ich habe dich in den letzten Jahren als unermüdlichen Kämpfer und Vorreiter für unseren Verein erleben und kennenlernen dürfen... Unvergessen wird mir das erste Treffen mit dir bleiben, als ich damals auf Urlaub in Innsbruck war, und du - trotz Zeitstress - dir die Zeit genommen hast, sich mit mir beim Rundgemälde zu treffen und über einige Dinge beim WACKER zu diskutieren... Deine "Ankunft" mit dem Rad ist und wird immer legendär bleiben... :D Damals war ich tief beeindruckt, dass ein Verein wie der FC WACKER in Gestalt von dir die Zeit hat, sich um jeden einzelnen Fan zu kümmern... heute weiss ich, dass dies in unserer FAMILIE eben so ist... Für viele warst du Animator/Tröster/Kämpfer/Ansprechpartner/Freund... Danke für deinen unglaublichen Einsatz für unseren Verein... DU BIST WACKER!!! Und wirst es weiterhin sein...

Für die Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Und natürlich freue ich mich beim nächsten Treffen auf ein gemeinsames Bier und weitere fachliche Diskussionen...

Alles Gute Ossi!!! .!.!

lg - Melman
By koreimann
Von mir auch ein schlicht und ergreifendes DANKE!

Die meisten werden erst sehen, wie wichtig du für diesen Verein warst, wenn du nicht mehr da bist.

Schade, aber dein Entschluss ist mehr als verständlich!
By Nordkette
Hallo Ossi,

hab mich schon damals bei den Auswärtsspielen im Osten immer gefragt, wo Du die Energie und die Zeit hernimmst.
Echt toll. Ich hätte mich immer gerne mehr engagiert und bin doch mit vielen Ausreden an mich selber ein hatti-wari geblieben ;D
Dir und Deiner Familie alles Gute!

Liebe Grüsse
Gerald v/o Knatterton
By Innsbrucka
Ich wünsch dir alles gute Ossi mit deiner Familie und in der Arbeit ;)
Du hast sehr viel für den Verein getan!!!

Ein fettes DANKE!!!! an dieser Stelle

.!.!
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]