Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=al bundy ]
ich wär schon froh wenn 7000 kommen..
[/quote]

warum so pessimistisch?
Beim letzten Heimspiel gegen Rapid waren 7600 im Stadion und das obwohl damals DEFINITIV kein Aufwärtstrend da war...
By polypus
Holla Ho!
Da muss ich ja schauen, dass ich noch eine Karte bekomme... :-[ f:g
[quote=polypus ]
Holla Ho!
Da muss ich ja schauen, dass ich noch eine Karte bekomme... :-[ f:g
[/quote]

tja dafür gibts ja das abo :D :D
By gidi
in sport1.at liest man folgendes:
Mittelfeldspieler Florian Mader ist für das Duell mit Rapid fraglich. Den 25-Jährigen plagt eine Schambeinentzündung. "Eder ist wieder fit. Aber ich tendiere eher zu Seelaus. Der ist richtig giftig und würde sich gegen Rapid eine Chance verdienen", wird Helmut Kraft in der "TT" zitiert.
sehr gut! den jungen spielern eine chance!
By sanktpauli
An ALLE Innsbrucker!!!!

Es ist das letzte Heimspiel in diesem Jahr! Kommt ALLE ins Stadion und lasst uns gemeinsam ein FUSSBALLFEST feiern!! Welcher Gegner eignet sich dafür besser als der Rekordmeister? Die grün-weissen Anhänger werden garantiert Ihren Teil dazu beitragen das es ein Fussballfest wird. Aber es soll kein Heimspiel für sie werden. Wir müssen ALLE an einem Strang ziehen um den Hütteldorfern zu zeigen wer Herr im Hause ist!

!!!!!!!!ALLE AUF INS STADION!!!!!!
Liebe Fans des FC Wacker! Bitte drückt morgen fest die Daumen und feuert das Team kräftig an! Ich weile leider in den Ferien in Cran Canaria und kann das Spiel nicht besuchen, aber ich werde mit meinem Wacker Herzen bei euch sein! Auf einen Sieg morgen! Good luck!!! Forza Fc Wacker oder wie man so schön auf Spanisch sagt! olé
By flo04
echt toll! ich kann mich fast gar nicht mehr erinnern, wann das letzte mal so viel euphorie vor einem match geherscht hat.
und nach dem spiel wird hoffentlich noch viel die größere herrschen-
auf einen Sieg! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]