Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
aber soweit ich das mitkriege will rapid fabiano, bazina und/oder bilic verkaufen/verleihen/loswerden (verträge laufen allesamt 2008 aus) um: 1. geld zu sparen und um sich 2. einen neuen kopfballstarken stürmer leisten zu können. ich glaube daher, dass gartler sehr wohl perspektiven bei rapid sieht.
By wacker 4ever
@c.caniggia: Es tut ja richtig weh beim Lesen. Rapid schreibt man mit P! Mario Sara war übrigens bereits mal in Innsbruck engagiert, bei unserem Vorgängerverein. Soweit ich mich erinnern kann, hat er recht passable Leistungen gezeigt. Aber nichts Besonderes. Wie auch immer, freut mich, daß ihr dem vielbeschäftigten Helli Kraft etwas die Arbeit abnehmt und Spieler vermitteln wollt. :-*
By Melman
@wacker4ever - naja wie heisst es doch bei uns so schön? Ein Verein - eine Familie... Und in einer Familie helfen doch alle zusammen, oder? ;D
By gidi
also eine meierhofer-ausleihe, so wie in dem artikel beschreiben, würde ich sehr begrüßen. er ist genau der stürmer-typ den wir suchen. noch dazu zählen siene einsatzminuten für den österr. topf.
By emil0815
Maierhofer in unserem Team? Warum nicht, wenn man ihn finanzieren kann. Dann hätte man einen guten "Ersatz" für Saltuari gefunden udn kann ihn ziehen lassen.
By WackerInnsbruck
Ein mayerhofer würde dem Wacker fast perfekt ins Konzept passen. Nun ja eben nur fast weil ein Mayerhofer sicher nicht mit einem Gehalt von einem Dennis Mimm zufrieden sein wird...
Falls er sich entscheidet nach Innsbruck zu kommen und Wacker einverstanden ist heisse ich ihn herzlichst willkommen :D
By innsbruck1913
Hat heute wer in der Krone die letzten paar Zeilen beim Wacker Artikel gelesen? Wo steht das jetzt ein Angebot reingekommen ist und Kraft da sogar auf die Beobachtung verzichten könne. Weiss da jemand von wem die Rede ist?
By wacker 4ever
Na hoffentlich nicht vom Kirchler... Er könnte übrigens laut BeiratsblaTT Trainer in Wattens werden. Kraft hat aber eine gute Meinung von ihm. Der Verein wird sich aber wohl genau überlegen, wer geholt wird. Flops sind tunlichst zu vermeiden.
By Albi
[quote=wacker 4ever ]
Na hoffentlich nicht vom Kirchler... Er könnte übrigens laut BeiratsblaTT Trainer in Wattens werden.[/quote]

Kirchler und Trainer bei Wattens... was sich dieses Blatt einfallen lässt...
Denke eher dass Kraft damit einen Stürmer meint... Maierhofer??? :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18

Shuttle vom Bhf Imst wäre genial. Rechnung bi[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung