mesque hat geschrieben: ↑7. Nov 2020, 00:36
Traurig, wenn man das so liest. Und beklemmend, ans eigene alt werden zu denken... https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... n-ftr.html
Ja, niemand weiß was morgen ist. Lange denkt kaum jemand daran, als könnte nichts passieren. (Siehe auch unsere junge Elite, die sich trotz Coronakrise massenweise am Innufer tummelt, als könnte nicht passieren) und ehe man es sich versieht, wird man älter und sieht es bei den eigenen Angehörigen, den Bekannten. Man beachte auch das Schicksal von Didi Constanini. Auf der 100 Jahr Feier der Tivoli Nord hab ich noch lange mit ihm geplaudert. Auch letztes Jahr noch im Disign. Zusammen mit unsern Piefke haben wir noch ein Foto gemacht.
Aber übers eigene Alt werden zu denken, bringt nicht viel. Man kann das kaum beeinflussen. Man muss leben so gut es geht. Da macht mir viel mehr zu denken, dass man oft aufs Aussehen, Bildung und das Oberflächliche reduziert wird. Dabei nützt einem das wenig. Man kann es nicht mitnehmen und von einem Tag auf den anderen kann sich alles komplett ändern.
Nein, vom Alt werden habe ich keine Angst. Sondern wie geht die Familie damit um und wenn was passiert. Mich betrifft es dann kaum mehr.
Darum ist die Schilderung von Gerds Frau beeindruckend und auch jene von Didis Tochter. Dass es derart schlecht um Müller steht, wusste ich gar nicht. Das tut mir leid. Kann mich noch gut an den erinnern. Eine Legende, auch nach seiner Karriere.
Um bei Deutschland zu bleiben, kann mir jemand noch sagen, wann Schalke 04 zuletzt gewonnen hat? Fußball ist schon ein seltsamer Sport. Auf einmal geht gar nichts mehr
