Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By emil0815
Mir ist bei der Meldung in der Krone als erstes der Name Kirchler in den Sinn gekommen. Maierhofer würde mir aber schon besser gefallen.
By WackerInnsbruck
[quote=innsbruck1913 ]
Hat heute wer in der Krone die letzten paar Zeilen beim Wacker Artikel gelesen? Wo steht das jetzt ein Angebot reingekommen ist und Kraft da sogar auf die Beobachtung verzichten könne. Weiss da jemand von wem die Rede ist?
[/quote]

gnihihihi ich muss mir tatsächlich das Lachen verkneifen. Ich erinnere mich eigetnlich nicht wann die Krone letztes Mal eines ihrer vielen Gerüchte beweisen konnte hehe. Also an deiner Stelle würd ich nicht allzu viele Gedanken daran verschwenden---
By trible
Würde auf jeden fall versuchen alex hörtnagl von bad ausee zurückzuholen!
er scheint wieder vollkommen fit zu sein und seine form geht auch steil bergauf.
außerdem ist er glaub ich ein linksfuß den wir wirklich sehr sehr gut gebrauchen könnten. vor allem, ist er finanzielle sicher kein risiko, auch wenn er nicht mehr zu seiner alten stärke finden sollte!
By gidi
genau holen wir einen spieler zurück, der sein leben lang von verletzungen geplagt wurde, knapp davor war seine porfikarriere aufgeben zu müssen und noch dazu in den wenigen gesunden monaten beim FCW auch nicht viel mehr als ein mitläufer war. ::)

noch dazu wird der sich sicher freuen wenn wir ihn jetzt wieder holen, wo wir ihn doch vor 1,5 jahren zu wattens abgeschoben haben.
By emil0815
Hörtnagl halte ich für keine gute Idee: zu oft verletzt, somit ein totales Risiko, spielt erst seit ein paar Runden wieder für seinen Verein
By Flo
Die Ghanaer finde ich recht interessant. Alfred Arthur hat bereits ein A-Länderspiel für Ghana bestritten, und über Emmanuel Atukwei Clottey muss man sich nur den Scoutingbericht durchlesen, den theEdge hier gepostet hat. Der Bericht liest sich wie ein Bericht über Aganun + Torriecher + Schussstärke ;D. Beide sind mit 20 auch noch sehr jung. Natürlich sollte man jetzt aber nichts überstürtzen, wer weiß wie gut die Liga in Ghana im Vergleich zur österreichischen ist (wobei das Niveau bei uns eh kaum zu unterbieten sein dürfte ;D).
By wacker 4ever
Dann hoff ich mal, daß es in der Geschäftsstelle keine "Transfers" gibt. Warum steht da was von Abwanderungsgedanken? :o Für mich leistet dieses Team sensationelle Arbeit.
By flo04
sorry, das ist leider offtopic:
@wacker 4ever: wie meinst du das mit den Abwanderungsgedanken in der Geschäftsstelle? Hat sich diesbezüglich jemand geäußert?

ontopic: dieser Arthur und der Clottey scheinen interesannt zu sein... wäre toll, wenn es bei einem der beiden klappen würde.
Warum wurde Emmanuel Clottey nicht bei Hertha oder Freiburg engagiert?
By Melman
Die beiden Afrikaner klingen ganz gut... auch die Agentur hat einen guten Namen, bin vorsichtig optimistisch, wenn das was werden könnte... ;)

Allerdings lässt mir die Meldung vom möglichen Rückzug von Andrea u. Gerald die Haare zu Berge stehen... Das wäre einem Abgang unseres Kapitäns od. eines Führungsspielers gleichzusetzen... Hoffe sehr, dass es sich die beiden überlegen und doch bleiben... :-[
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'