- 13. Feb 2021, 17:11
Was ich auch noch vermerken darf, ist dass Hupfauf gestern in der IV sehr stark war, von daher alles richtig gemacht!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑13. Feb 2021, 18:06 Hab gestern nicht viel gesehen vom Spiel...was mir aber besonders aufgefallen ist...viel Kurzpassspiel, schön durchkombiniert. Nix mehr mit hohen Ball bach vorne
Stf2311 hat geschrieben: ↑13. Feb 2021, 18:21 Man sieht was ein paar gute Verstärkungen und vor allem eine richtig gute Vorbereitung ausmachen. Wenn jetzt noch Ronivaldo regelmäßig trifft, dann schauts nicht so schlecht aus.![]()
AlexR hat geschrieben: ↑13. Feb 2021, 18:26 Bei aller Euphorie sollten wir halt die nächsten Spiele abwarten; gegen Kapfenberg in der ersten Runde haben wir ja auch gegeigt, um dann etwas zu stolpern. Aber, ja, war schon sehr eindrucksvoll das gestrige Spiel.Stimmt, bin auf jeden Fall positiv und wenn es heuer nicht ganz mit dem Aufstieg klappen sollte, dann halt nächstes Jahr.
AlexR hat geschrieben: ↑14. Feb 2021, 22:07 Geniale Bilder, muss man dir lassen.Hier der Fanview dazu. Am Sonntag (noch) kommt ja auch nicht oft vor. Aber das war derart sensationell und tat in Zeiten wie diesen derart gut. Ich kann gar nicht sagen, WIE. Und dann noch die souveräne Vorstellung im Gefrierschrank: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -sieg.html