Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WackerInnsbruck
hm ich könnte mir gut vorstellen dass dieser emmanuel atukwei clottey ein sehr gutes talent ist.
Was für ihn Spricht:
+ Wir suchen sowieso noch einen Stürmer
+ Er wird von einer guten Agentur vertreten
+ Hertha wollte ihn also wird er schon was drauf haben
+ Er ist ablösefrei zu bekommen
+ Wenn er zusammen mit Arthur dingenskirchen in einem Team spielt, kann er sich bereits mit jemanden unterhalten
+ Innsbruck ist die schönste Stadt im schönsten Land in Österreich

Was gegen ihn spricht:
- Er ist kein Österreicher
- Man kennt ihn nicht gut
- Er könnte sich zu einem 2. Aganun entwickeln...
By Innsbrucka
[quote=WackerInnsbruck ]
hm ich könnte mir gut vorstellen dass dieser emmanuel atukwei clottey ein sehr gutes talent ist.
Was für ihn Spricht:
+ Wir suchen sowieso noch einen Stürmer
+ Er wird von einer guten Agentur vertreten
+ Hertha wollte ihn also wird er schon was drauf haben
+ Er ist ablösefrei zu bekommen
+ Wenn er zusammen mit Arthur dingenskirchen in einem Team spielt, kann er sich bereits mit jemanden unterhalten
+ Innsbruck ist die schönste Stadt im schönsten Land in Österreich

Was gegen ihn spricht:
- Er ist kein Österreicher
- Man kennt ihn nicht gut
- Er könnte sich zu einem 2. Aganun entwickeln...
[/quote]

Also, dass er kein ÖSterreicher ist find ich nicht so schlimm, wenn er wirklich was drauf hat und länger hier bleibt kommt das Deutsch schon ;D

Was ihr alle gegen Aganun habt würd mich intressieren, seit er auf der Bank sitzt wird er irgentwie nur noch kritisert!

Nochmals zu clottey, wir brauchen zwar einen neuen Stürmer, aber mit unserem 1 Stürmer System wird er sich nur schwer beweisen können! Das sind meine Befürchtungen!!!
By Weinbeisser
[quote=xXFcWackerXx ]Also, dass er kein ÖSterreicher ist find ich nicht so schlimm, wenn er wirklich was drauf hat und länger hier bleibt kommt das Deutsch schon ;D
[/quote]

Ich denke mal, dass da auf den Österreichertopf hingewiesen werden sollte.

[quote=xXFcWackerXx ]
Was ihr alle gegen Aganun habt würd mich intressieren, seit er auf der Bank sitzt wird er irgentwie nur noch kritisert!
[/quote]

Ich habe nichts gegen ihn, ich bin nur der Meinung, dass er nicht bundesligatauglich ist. Er hat nun wirklich sehr oft und sehr lang die Chance bekommen und trotzdem hat er sie nie genützt.

Sicher sieht es gut aus, wie er an der Strafraumgrenze herumwirbelt und davon haben sich wohl viele beeindrucken lassen. Tatsache ist aber, dass er völlig unproduktiv ist: Er ist weder ein Goalgetter - steht also nie am richtigen Platz, noch hat er einen guten Schuss und tödliche Pässe oder Flanken kommen von ihm auch nicht!
By WackerInnsbruck
[quote=Weinbeisser ]
Ich habe nichts gegen ihn, ich bin nur der Meinung, dass er nicht bundesligatauglich ist. Er hat nun wirklich sehr oft und sehr lang die Chance bekommen und trotzdem hat er sie nie genützt.

Sicher sieht es gut aus, wie er an der Strafraumgrenze herumwirbelt und davon haben sich wohl viele beeindrucken lassen. Tatsache ist aber, dass er völlig unproduktiv ist: Er ist weder ein Goalgetter - steht also nie am richtigen Platz, noch hat er einen guten Schuss und tödliche Pässe oder Flanken kommen von ihm auch nicht!
[/quote]

exakt DAS wollte ich ebenfalls schreiben. Er ist nicht bundesliga tauglich und wenn es heisst dass er nicht gut genug fussball spielt heisst das noch lange nicht dass er kein toller mensch ist. Zuzeiten Söndergaards galt für ihn das gleiche. Gebracht hat er nichts aber ein netter Mensch war er auf alle fälle
By fcwjoe
Wie man auch beim Interview mit Helli Kraft hören kann, war Emmanuel Clottey auch Fußballer des Jahres in Ghana.
Ich wäre froh, wenn man diese zwei Spieler verpflichten könnte. Auch Helli Kraft ist von ihnen überzeugt.
By innsbruck1913
Wenn es mögich wärden Clottey zu kaufen. Dann aber bitte sofort! Wenn sogar Hertha und Freiburg an ihm dran sind(waren) muss er eigentlich scho eine gewisse Qualität besitzen!
By wacker 4ever
[quote=flo04 ]
sorry, das ist leider offtopic:
@wacker 4ever: wie meinst du das mit den Abwanderungsgedanken in der Geschäftsstelle? Hat sich diesbezüglich jemand geäußert?
[/quote]

Lies den verlinkten Bericht von tirol.com. Ich gehe fix davon aus, daß die Genannten bleiben. Etwas anderes will ich mir gar nicht ausmalen. Am Spielersektor hoffe ich, daß unser einer von diesen Leuten weiterhelfen kann. Einen Versuch wäre es allemal wert. Vielleicht kristallisiert sich ein guter Sturmpartner für Orosz heraus.
By Albi
Ich muss sagen ich halte von den 2 Spielern auch sehr viel... aber brauchen wir einen linken Verteidiger wenn wir mit Schrott und Windisch schon auf dieser Position gut besetzt sind???

PS: Laut Krone soll nach ein 2 Stürmer kommen... Favorit ist der Slowake Kolbas
By Tirola
[quote=Albi ]
Ich muss sagen ich halte von den 2 Spielern auch sehr viel... aber brauchen wir einen linken Verteidiger wenn wir mit Schrott und Windisch schon auf dieser Position gut besetzt sind???

PS: Laut Krone soll nach ein 2 Stürmer kommen... Favorit ist der Slowake Kolbas
[/quote]

Ein 2 Stürmer wäre sicher wichtig!
Gibt es nähere Infos zu den Slowaken Kolbas (Transfermarkt.de spuckt nichts aus!)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Die Sorge um Karten ist wohl eine, die uns wohl ni[…]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]