lady hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 21:46
ossi hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 21:27
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 21:25
Ich sagte es im Herbst schon. Unter Bierofka ist kein System zu erkennen.
Jetzt hat er einen Kader der schon Bundesliga Niveau hat und kann immer noch nichts aus der Mannschaft heraus holen.
Naja, eine Bewerbungsschreiben für Höheres ist einmal dieses taktische Konzept einmal nicht.
Du kannst auch nur mehr auf die Spieler, den Trainer und eben den ganzen Verein draufhauen.
Da ich mit dem Verein extrem verbunden bin, da ich die handelenden Personen sehr gut kenne und da ich mehr als 10 Jahre selbst in verschiedenen Aktionen verantwotlich war, finde ich diese Zeilen unpassend. Das was du machst hilft dem Verein Null. Unreflektiert alles gutheissen, was Verein, Trainer, Mannschaft macht. Egal was passiert ist, egal was aktuell gespielt wird.
Glaub mir, die Verantwortlichen sind erwachsene Leute und reflektieren sehr gut, was derzeit geschieht. Deine Reflexion hilft niemanden, nicht dem Verein, der Mannschaft und schon gar nicht dem Trainer.
Ich denke, dass eine Aufarbeitung - auch kritische - unter echten Fußballfans, die sich ein bisschen im Verein, bei der Mannschaft auskennen, ist hier sehr wertvoill. Und da meine ich nicht das wüste beschimpfen im Facebook, das ich widerlich finde und wo ich mich nicht beteilige (hut ab vor wacker4ever, der sich da dagegen schmeisst).
Egal, beiden gemeinsam ist die Sehnsucht nach einer gloreichen Zeit, die sicher kommen wird. Aberauf dem Weg dazu gehört auch, dass man Fehler anspricht...