Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:16 Man wird aber trotzdem jetzt keinen Wechsel vollziehen, also bringt diese Diskussion relativ wenig, würd ich mal sagen. Es fehlt einfach immer ein bisschen und das summiert sich. Nur muss man eben auch in der Lage sein, ein Spiel, wo man nicht überzeugt, aber der Spielverlauf ganz klar für einen spricht, zu gewinnen. Bringen wir dieses 2:0 drüber, redet hier keiner von Taktik, dem Trainer usw. Wie auch immer, wir scheinen derzeit nicht reif für die Spitze der Liga. Schade.
Auch wenn wir uns alle einen Aufstieg wünschen würden, wäre es vielleicht besser heuer noch unten zu bleiben und die Mannschaft reifen zu lassen. Um mit allem Glück aufzusteigen und oben dann trotz Verstärkungen wieder Kanonenfutter zu sein, dazu habe ich keine Lust.

Es wäre nächstes Jahr nicht einfacher, aber vielleicht sind wir dann (durch die Ehrenrunde) besser.
Wakker hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:18 sorry, aber wenn ich deine Kommentare so lese, muss ich dir jeglichen
(Fussball-)Verstand absprechen.
Konstruktive Beiträge sehen anderst aus.
Wer ist denn in diesem Forum schon konstruktiv?
Gewinnt das Team, wird noch immer krampfhaft nach Fehlern gesucht, passen die Ergebnisse in euren Augen nicht, dann ist sowieso alles schlecht.
Unterstützung sieht jedenfalls anders aus.
@ossi: Für mich zählt die Gegenwart und die Zukunft, nicht ein verklärte Vergangenheit.
Ich muss sagen das der FAC für mich heute deutlich bissiger und lästiger war als letzte Woche Kapfenberg aber das Ergebnis ist wieder ein Punkt obwohl man 0:2 führte und erneut den Großteil der zweiten Halbzeit einen Mann mehr hatte.

Zu den Elfern muss ich sagen das der letzte Elfer gegen Wacker ein Witz war und die anderen Elfer in Ordnung gehen.

Man kann eigentlich e nicht viel dazu sagen außer den Kopf zu schütteln und sich wieder mal zu ärgern.
Schade, Lafnitz hat gepatzt.
Das positive Heute das Wacker den Elfer reingemacht hat.
Ob nun der Trainer der Sündenbock ist oder nicht kann und will ich hier nicht beurteilen und schlussendlich muss man sagen man könnte und müsste deutlich näher an der Spitze dran sein nach heute Abend aber wenn man so weitermacht wie die letzten 2 Spiele vergibt man die Chance auf einen Aufstieg endgültig.
Ich hab´s eh schon mal geschrieben: die meisten Mannschaften spielen defensiv gegen uns und lauern auf Kontern/Fehler, die dann passieren. Und bei dieser gegnerischen Spielweise fällt uns dieses unflexible, teilweise pomadige und auf Zufall aufgebaute System auf den Kopf. Und wer ist für das System wohl verantworlich?
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:23
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:16 Man wird aber trotzdem jetzt keinen Wechsel vollziehen, also bringt diese Diskussion relativ wenig, würd ich mal sagen. Es fehlt einfach immer ein bisschen und das summiert sich. Nur muss man eben auch in der Lage sein, ein Spiel, wo man nicht überzeugt, aber der Spielverlauf ganz klar für einen spricht, zu gewinnen. Bringen wir dieses 2:0 drüber, redet hier keiner von Taktik, dem Trainer usw. Wie auch immer, wir scheinen derzeit nicht reif für die Spitze der Liga. Schade.
Auch wenn wir uns alle einen Aufstieg wünschen würden, wäre es vielleicht besser heuer noch unten zu bleiben und die Mannschaft reifen zu lassen. Um mit allem Glück aufzusteigen und oben dann trotz Verstärkungen wieder Kanonenfutter zu sein, dazu habe ich keine Lust.

Es wäre nächstes Jahr nicht einfacher, aber vielleicht sind wir dann (durch die Ehrenrunde) besser.
"und die Mannschaft reifen zu lassen" - schau dir mal das Durchschnittsalter der Mannschaft an...da musst nichts mehr "reifen"
Manche schreiben hier so, als hätten wir 5 Spiele am Stück verloren. Sicher, man kann mit den letzten beiden Ergebnissen und auch den Auftritten nicht zufrieden sein. Aber wie es in dieser Liga zugeht, sehen wir Woche für Woche auf den anderen Plätzen. Also so leicht, wie sich das manche vorstellen, geht es halt doch nicht. Mir war das schon klar. Was mir aber auch etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist, dass wir spielerisch die letzten beiden Spiele kaum bis gar nicht in der Lage waren, Akzente zu setzen und richtigen Druck auf den Gegner auszuüben.

@ossi: Danke für Dein Lob. Klar, mir haben schon einige gesagt, ich soll das auf Facebook lassen, weil es nichts bringt. Aber es ist teilweise einfach (zu) arg, was da abgeht. Gegen konstruktive Kritik - siehe dieses Forum - wird niemand was sagen. Aber manches dort geht zu weit...
Jörg hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:28
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:23

"und die Mannschaft reifen zu lassen" - schau dir mal das Durchschnittsalter der Mannschaft an...da musst nichts mehr "reifen"
Du weißt was ich meine. Im Moment ist die Mannschaft als ganzes halt (noch) nicht so weit, um als Aufstiegsaspirant aufzutreten.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 5. Mär 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Kaderplanung

Beim Interview mit L. Gstrein wäre schon int[…]

Fußball International