Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: ↑5. Apr 2021, 18:19 Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir gegen kein Team vor uns gewinnen können, aber aufsteigen wollen. So sehr ich es unserem Fc Wacker das wünsche, aber verdient wär das nicht.Da steigt heuer keiner auf. Sehe kein Team, dass sich über 2 Spiele gegen eine Mannschaft von oben in einer Relegation durchsetzen kann. Direkt schafft es wohl kein Team
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: ↑5. Apr 2021, 18:19 Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir gegen kein Team vor uns gewinnen können, aber aufsteigen wollen. So sehr ich es unserem Fc Wacker das wünsche, aber verdient wär das nicht.Also unter den Umständen bin ich keinem böse.
tobi hat geschrieben: ↑5. Apr 2021, 18:22 durch die niederlage von klagenfurt is nix passiert, aber bei so vielen ausfällen, gelb-rot ....Nach dem Spiel heute werden sie schon noch verlieren anfangen
aber wieviel will bw linz noch gewinnen, steigen nicht auf, kostet doch nur geld diese ganzen siege ...
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]