Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe sie stecken alle Freikartenkunden in die Süd.
Wobei ich diese Aktion wirklich für sehr gut halte, möchte mich aber nicht mit ein paar Kundschaften auf der Nord rumärgern! Freikarte abholen, FCT-Schal rauspacken und auf grosser Fan machen.
Am wichtigsten ist aber die Kulisse wenn die Spieler rauskommen da ist es ein grosser Unterschied ob 9- 10000 oder 4000 das Motiviert schon anders. Ich warte auch gerne auf die das Siegestor in der Nachspielzeit, lieber einen nahen Herzinfakt als keine 3Punkte gegen die Admira!
[quote=ossi]Wenn jetzt morgen noch der Hinweis in der TT steht, dass fast 8.000 Karten weg sind, dann gibt das noch einen Schub. Und wenn am Samstag wir am Titelblatt sind, dann knacken wir die 10.000!!![/quote]

Vom Medien-Sponsor, kein einzige Zeile in der heutigen TT.
Beno hat geschrieben:Vom Medien-Sponsor, kein einzige Zeile in der heutigen TT.
7500 Karten wurden bisher veräußert (2600 im Rahmen des Sponsoring der Hypo Tirol Bank), die VIP-Tickets sind ausverkauft. Das ist Rekord in dieser Saison (bisher 4997 Zuschauer am 3. November 2009 gegen Altach).
http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/58 ... ulisse.csp

Und Seite 31 in der Printausgabe!
[quote=Wackerologe]http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/58 ... ulisse.csp

Und Seite 31 in der Printausgabe![/quote]

ich muss sagen, ich bin wirklich angenehm überrascht. einerseits von den bereits verkauften 7500 (gut, da tut die "gratis-aktion" natürlich einiges schönfärben, aber ok. wenn heuer endlich mal die 8000er marke genommen wird soll mir das recht sein) als auch über die aussagen unseres neuen sportdirektors bzw. die tatsache, dass diese so auch in der TT vorkommen (ohne ein "hinter herum relativieren" von seiten des medienpartners)
:fans:

[quote=wacker-innsbruck_1913]Was wird wohl Gidi dazu sagen, dass wesentlich mehr als 7500 erwartet werden?
Wahrscheinlich versteift er sich immer noch auf seine 6000.[/quote]

was der gidi sagt, steht teilweise weiter oben. ja, mit so einem andrang hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. allerdings wusste ich da auch noch nichts von der sponsorenkarten-aktion. ungeachtet dessen frag ich mich trotzdem was genau es bringt hier drinnen irgendwelche wunsch-zuschauerzahlen einzufordern (so wie du es getan hast)... aber bitte, verbuch es ruhig als deinen persönlichen erfolg gegen mich, wenn dir das was bringt.
Kann morgen beim Spiel des jahres leider nicht dabei sein:cray::cray:, da ich selber ein wichtiges Spiel habe!
Aber ich hoffe,dass die Nord unsere Mannschaft zum Sieg peitscht!

Gemeinsam das Tivoli aufleben lassen!

Forza Wacker Innsbruck
Merda Adeg Liga
[quote=Commando Nord]Kann morgen beim Spiel des jahres leider nicht dabei sein:cray::cray:, da ich selber ein wichtiges Spiel habe!
Aber ich hoffe,dass die Nord unsere Mannschaft zum Sieg peitscht!

Gemeinsam das Tivoli aufleben lassen!

Forza Wacker Innsbruck
Merda Adeg Liga[/quote]

Dann sind wir schon zwei. Ich bin morgen auch selbst mit meiner Mannschaft im Einsatz und kann deswegen beim Spiel des Jahres nicht dabei sein. Lustigerweise geht es bei uns auch um die Tabellenführung und es spielt erster gegen zweiter.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]