Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Die Wechsel haben uns heute wohl den Arsch gerettet. Fridrikas und vor allem Wallner haben gleich mal für viel frischen Wind gesorgt, aus diesen ganzen Angriffen ist dann das 0:1 entstanden.
Insgesamt wars schon sehr ernüchternd trotz Sieg, mal wieder, also viel Vorfreude aufs Klagenfurt Spiel hab ich nicht.
Stf2311 hat geschrieben: 17. Apr 2021, 16:22 Ist Rudl noch bei den Muppets?
Muss i öfter machen. Das hilft :bier:
Wos hobs denn? Sieg mir zwei Toren unterschied. So sicher warn mir scho lang nimma :bier:
Eigentlich a Schweiskick, eine furchtbare Fußballübertragung mit dem Charm einer Blechdose, die älter ist, als unser Verein-
Aber nächste Wche haben wie die Chance, alles vergessen zu lassen und das zählt!!!
cesc hat geschrieben: 17. Apr 2021, 16:32 Die Wechsel haben uns heute wohl den Arsch gerettet. Fridrikas und vor allem Wallner haben gleich mal für viel frischen Wind gesorgt, aus diesen ganzen Angriffen ist dann das 0:1 entstanden.
Insgesamt wars schon sehr ernüchternd trotz Sieg, mal wieder, also viel Vorfreude aufs Klagenfurt Spiel hab ich nicht.
Sehe ich auch so. Endlich ging etwas über die Seiten und im Zentrum war Platz.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'