LolenzLorenz hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 16:56
joxl hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 16:52
Schön wie sich einige die Dinge schön reden.
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Wenn sich doch hier einige die Dinge so schön reden.
Dann erkläre uns mal bitte, wie es wirklich war, die einzig wahre Sichtweise. Ich lasse mich gerne erleuchten. Ich sah es nämlich nicht so schlecht
Da bin ich jetzt mal gespannt
Dann will ich dich mal nicht lange auf die Folter spannen. Erleuchtung ist nicht so meine Sache, meine Sichtweise lege ich gerne dar.
Bezüglich des heutigen Spiels hat das der mir nicht wirklich sympathische Mählich gut analysiert. Viel zu behäbig, den Wienern immer wieder Zeit gelassen zum Verschnaufen, Pässe ungenau und auch zu wenig scharf.
In vielversprechenden Kontersituationen oft das Spiel verzögert oder abgedreht. Vor dem Tor harmlos, zu wenig Überzeugung und Nachdruck. Auch betreiben wir nicht wirklich Pressing sondern eher Forechecking wie man es von früher kennt.
Und wenn es normal läuft geraten wir durch den Elfer 0:1 in Rückstand.
Warum wir letzten Spiele doch irgendwie gewonnen haben? Weil die Liga halt doch nicht ganz so stark ist wie manche meinen. Und weil wir im Tor einen Knaller hatten.
Eines muss klar sein - dass wir überhaupt noch eine Chance haben ist der besonderen Situation in der 2. Liga geschuldet. Normalerweise ist das Thema schon lange durch, und da können wir Liefering als von vornherein feststehenden Nichtaufsteiger gerne außen vor lassen.
Und ja, die Coronasituation frustriert mich, das lasse ich aber sicher nicht an meinem Herzensverein aus.