- 17. Apr 2021, 17:30
Ich muss ja eines noch sagen: Es gab schon Spiele in den letzten Jahren, wo wir wirklich gut waren, aber nur Unentschieden gespielt oder gar verloren haben. Als ich das hier thematisiert habe, kam von diversen Leuten die sinngemäße Antwort: "Das interessiert niemanden, davon können wir uns nichts kaufen." Heute - und nicht nur heute - kritisieren die genau gleichen Leute das Spiel. Ok, kann man machen, absolut und dass das heute mühsam war, hat eh jeder gesehen. Das soll man auch ansprechen, wie auch die schlechte Leistung nach der Pause in Horn. Aber wenn man in seinem Beitrag nur das in den Vordergrund stellt, ohne die ganzen Torchancen von uns heute zu erwähnen oder dass wir letztlich gewonnen haben, so find ich es schade, dass einige so einen negativen Touch reinbringen. Noch mehr schade find ich es, wenn ich dann von einem anderen User lese, wir haben zuletzt quasi eh nur gewonnen, weil die Liga so schlecht ist. Schade.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Apr 2021, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.