Jetzt müssen wir nur noch gewinnen am Freitag und die Mannschaft hat alles richtig gemacht!

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 17:00Da braucht man sicht nichts schön oder schlechtreden und wenn du von Fakten schreibst, sorry, das war ein grausiger Schweinslick, bei dem nur das Ergebnis zählt. Drei Spiele in Folge gewonnen und am Freitag kann man jedes schlechte Spiel vergessen lassen. Das ist das Positivejoxl hat geschrieben: ↑17. Apr 2021, 16:52 Schön wie sich einige die Dinge schön reden.
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Umgekehrt, einige reden hier dauernd alles schlecht. Ich orientiere mich an den Fakten: Wir hatten das Spiel in jeder Phase im Griff, ok, wenn der Elfer reingeht, läuft das Spiel anders. Wir haben uns trotz mittelmäßiger Leistung 4 oder 5 Top-Chancen rausgespielt und auch nie die Geduld verloren. Letztlich mit 2:0 ungefährdet gewonnen und 3 wichtige Punkte geholt. Keine Ahnung, was da ein schönreden sein soll. Dass es kein Glanzlicht war, weiß eh jeder, aber man kann sich trotzdem über einen Sieg freuen, als alles nur runter zu ziehen.