- 20. Apr 2021, 20:53
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Apr 2021, 20:05t.Du schreibst im "Endeffekt" , also im Nachhinein gesehen. . Aber wenn ich das Zitat von Lady richtig deute, soll der ja sogar gut gewesen sein. War er nicht und warum habe ich oben geschrieben. Um ein Haar bräuchtest du jetzt nicht mehr wegen Corona jammern, dass du nicht ins Tivoli darfst. Es hätte gut sein können, dass wir jetzt Erdäpfel am Tivoli setzen hätten können, aber den Wacker dort nie mehr gesehen hätten. Weil was dann passiert ist, hat sich erst nach mehr als einen halben Jahr entwickelt. Und dass sich der Hamburger für uns interessiert, war dann ein Glücksfall. Apropos Hamburger, etz bekomme ich einen Hunger
@Wakker: In dem Fall muss bzw. darf ich lady zustimmen. So bitter der Abstieg zunächst ausgesehen hat, im Endeffekt hat er uns mehr Vor- als Nachteile gebracht. Warum? Wären wir oben geblieben, wär der Überlebenskampf wohl noch jahrelang weitergegangen. So konnten wir uns durch viel Transfers (Taferner und Co.) entschulden, hatten ein tolles Jahr mit einer jungen Truppe in der 2. Liga und dann eben den Einstieg unseres Hamburger Partners.