Sehr gute erste Hälfte von Wacker und eine gute zweite Hälfte mit einem Mann weniger brachten die 3 wichtigen Punkte,sehr gut.
Die rote war unnötig aber so ist es halt leider aber was viel schlimmer ist neben der Verletzung von Knaller (alles Gute!) ist auch sein ausfallen für den Rest des Saison,das ist ein herber Verlust und besonders wenn man in die Relegation kommt wird er sehr fehlen.
Nichts gegen Wedl und Eckmayr die solide bis gut sind aber sie sind beide eindeutig eine Nummer unter Knaller einzureihen finde ich aber ich denke das vermutlich Wedl jetzt spielen wird und auch seine Sache gut machen wird.
Daher weiter Vollgas denn es warten weitere harte Partien auf das Team bevor wir uns eventuell über eine Relegation freuen dürfen.
Zum Lob Knaller-Neuer das ein User (Stf2311)geschrieben hat muss ich sagen das es schlechteres gibt als mit Welttorhüter Manuel Neuer verglichen zu werden.
Ebenso zeigt die damit verbundene lächerliche Kritik des weiblichen User (Person die immer Streit sucht und ständig nur sinnlos provoziert) an Stf2311 nur das es ihr nur um bewusste Angriffe,Provokation und Streit verursachen geht hier drinnen,traurig eigentlich sowas besonders wenn man das Alter der Person bedenkt.
Am besten finde ich das diese Person sich ein Urteil über die Persönlichkeit und Person Manuel Neuer erlaubt aber gleichzeitig den User Stf2311 tadelt das dieser ein Urteil über jemand (ihr)fällt ohne diese zu kennen

,ich denke nicht das die gute Dame Neuer kennt,naja man kennt sowas ja e schon zur genüge von der Person wenn man hier mitliest oder an diversen Vereinsabenden usw teilgenommen hat.