- 3. Aug 2007, 22:37
Ich glaubs ich drehe durch! Es soll mir jemand den Wein und das Bier wegnehmen sonst sauf ich mich zu Tode, nein das kanns nicht sein! Dieser ************************* Elfer, der nicht mal im Strafraum war, das gibts nicht, nein, nein, nein immer gegen uns, IMMER!!!
Ich kann mich nimma beruhigen! Die rote Karte war dann noch der Gipfel! Jörg muss da tief in die Tasche gegfriffen haben, dass er diesen Punkt noch bekommen, nein sorry GESCHENKT bekommen hat!
Egal wenn ihr mich da sperrt, aber ich bin jetzt so was von fuchteufelswild und sauer, da geht bei mir der Verstand durch! Wie scho gegen Rapid, Mattersburg verloren wir wichtige Punkte in den letzten paar Minuten und heute unter grosser Hilfe vom Schiri! Das gibts ja nicht, ich bin so was von sauer! Gegen Altach hatten wir schon viel Pech und jetzt erneut! Nein, sorry jetzt dreh ich dann durch! ich spende dem öfb geld, dass die ihre Sch**** Schiris mal endlich richtig ausbilden können! Die können gerade ein Seminar aufmachen mit den schweizer Schiris die san auch so Pfeiffen!
Ich muss aufhören sonst schreib ich noch schlimmeres Zeugs was mir gerade durch den Kopf geht!
Aber eins will ich noch sagen:
F C W A C K E R I N N S B R U C K - I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[align=center]<modnote>Beitrag Entschärft</modnote>[/align]
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!