Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Komsomolez ]
Könnte mich auch mit Sieg durch Spielabbruch anfreunden - Hauptsache: 'Sieg' kommt vor ;)
[/quote]

und was ist wenn es ein unentschieden wird:-P
[quote=Komsomolez ]
Heim-Unentschieden hab ich einstweilen genug gesehen, den nächsten 1-Punkter gibt's nächstes Wochenende :-*
[/quote]

okay stimmt...also heut erster sieg der saison!! ansonsten wirds düster!!

mfg clemens
So komisch es zwar klingt, aber wir sind heute für mich ganz klar der favorit in dem spiel. bei kärnten fehlen wichtige spieler, die sind auch noch nicht eingespielt und können deshalb ihren vorteil, dass sie eine stärkere mannschaft haben, nicht richtig ausspielen.

ausserdem bin ich davon überzeugt, dass unsere mannschaft heute brennen wird. denn wenn sie es jetzt nicht kapiert hat, dass sie absolut um ihr leben laufen und kämpfen muss, dann werden sie es nie kapieren. es wird wohl wichtiger sein, dass die spieler aber auch noch einen halbwegs kühlen kopf bewahren. denn mit ein, zwei spielern weniger am platz, könnte auch eine führung sehr schnell wieder dahin sein.
Als Favorit seh ich uns ueberhaupt nicht, trotzdem muss heute der Sieg eingefahren werden. Ausreden darfs keine mehr geben, die Elf die auflaeuft, muss sich zerreissen.

Wenns heut wieder nicht klappen sollte, dann...daran will ich gar nicht denken.

Also: haut euch rein!!!
Ich glaubs ich drehe durch! Es soll mir jemand den Wein und das Bier wegnehmen sonst sauf ich mich zu Tode, nein das kanns nicht sein! Dieser ************************* Elfer, der nicht mal im Strafraum war, das gibts nicht, nein, nein, nein immer gegen uns, IMMER!!!

Ich kann mich nimma beruhigen! Die rote Karte war dann noch der Gipfel! Jörg muss da tief in die Tasche gegfriffen haben, dass er diesen Punkt noch bekommen, nein sorry GESCHENKT bekommen hat!

Egal wenn ihr mich da sperrt, aber ich bin jetzt so was von fuchteufelswild und sauer, da geht bei mir der Verstand durch! Wie scho gegen Rapid, Mattersburg verloren wir wichtige Punkte in den letzten paar Minuten und heute unter grosser Hilfe vom Schiri! Das gibts ja nicht, ich bin so was von sauer! Gegen Altach hatten wir schon viel Pech und jetzt erneut! Nein, sorry jetzt dreh ich dann durch! ich spende dem öfb geld, dass die ihre Sch**** Schiris mal endlich richtig ausbilden können! Die können gerade ein Seminar aufmachen mit den schweizer Schiris die san auch so Pfeiffen!

Ich muss aufhören sonst schreib ich noch schlimmeres Zeugs was mir gerade durch den Kopf geht!

Aber eins will ich noch sagen:

F C W A C K E R I N N S B R U C K - I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[align=center]<modnote>Beitrag Entschärft</modnote>[/align]
Ich glaubs ich drehe durch! Es soll mir jemand den Wein und das Bier wegnehmen sonst sauf ich mich zu Tode, nein das kanns nicht sein
kann ich nur bestätigen - hab noch 5 flaschen wein da - langsam tuts mir.
normale stimmungskurve bei einem wacker spiel :D ;D ::) :( :-\ :'(

mfg, Patrick
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International