Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Flo
Also erstmals ein Lob für den Adventskalender, einfach eine super Idee f:g

Aber bei der heutigen Frage ("Wer schoß beim ersten Auftritt von Wacker Innsbruck im Europacup der Cupsieger 2 Tore?") stimmt entweder etwas nicht, oder das wackere Web-Team hat eine andere Quelle ;D. Laut meiner Quelle trafen beim ersten Auftritt im Europapokal der Pokalsieger

Wäre super, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helft - ist meine Quelle falsch/mangelhaft? Oder habt ihr euch beim Spiel vertan? ;D

Frage wurde modifiziert
By Ferdl
Naja ich will ja nicht kleinlich sein, aber genau genommen gibts die richtige Antwortmöglichkeit immer noch nicht... ;D
aber morgen wirds hoffentlich wieder passen!

Der Adventkalender ist ja eine Super Ideee - nur gewinnen immer die anderen. aber wir haben ja noch ein paar tage ;)
By bogus
es steht ja da wer schoss das erste Tor!!??
Das War innsbruck- partisan tirana???
By tobi
wacker spielte im jahre 1968 erstmals im europacup, der bewerb hiess damals messestädte-pokal, nur der torschütze von damals scheint als antwortmöglichkeit beim wackeren adventkalender heute nicht auf ...
By bogus
JA das mag schon sein aber die frage heist wer schoss im Europacup der Cupsieger das erste tor!??
By Ferdl
ganz klar: Panu in der 20sten. gott sei dank gibts morgen eine neue frage dann ist die diskussion hier beendet. ;)
By clemens2
Es wäre cool wenn man zu den Fragen amal die richtigen antworten ier reinstellt, da es mich interessieren würde ob ich mit meinen tipps richtig lag.

mfg
By admin
Hallo

Short News Startseite -> jeden Tag die Lösung des Vortages!
By clemens2
thx...sorry übersehn!!
By schnatzl
Wieviel Leute spielen denn so ungefähr mit?

Gibt´s ja nit, dass meiner einer noch nie gewonnen hat! ;D
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]