Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
FCWNick hat geschrieben: 20. Mai 2021, 20:55
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mai 2021, 20:54 Stimmt, eigentlich widersprechen sich Maskenpflicht am Sitzplatz und Getränke schon auch.
Ja da Sieht man wieder Wie durchdacht die Regeln sind :doh:
Schon mal gehört?? - Bei Maskenpflicht und erlaubten Konsum von Getränken und Speisen kann man dabei die Maske abnehmen! :doh:
Das ist doch jetzt bitte wirklich nichts neues. Obwohl es eine permanente Maskenpflicht im Zug gibt, hat man aber durchaus immer seine Jause essen und was trinken dürfen (und zT konnte man da ja sogar auch Verpflegung kaufen!).
Siehst, auch das war mir neu. Man lernt nie aus. In den IVB-Bahnen und Bussen strengstens verboten. Ich weiß auch zB von Einkaufszentren (zB Sillpark oder DEZ), wo es, Gastronomie ausgenommen, ein komplettes Verbot des Konsums von Speisen und Getränken gibt.

Zurück zum Sportlichen noch: Ich hoff ja sehr, dass sich kein weiterer unserer Spieler am Sonntag verletzt. Am besten wär natürlich wirklich, wenn wir das Spiel relativ früh klar in unsere Richtung lenken könnten und man dann gewisse Spieler auswechseln kann.
Zum Thema Bierofka möchte ich nur sagen das auch ich unteranderem Kritik an ihm geübt habe und das meiner Meinung nach zurecht denn es gab schon stellenweise Phasen wo es so aussah als würde die Geschichte nicht gut ausgehen und nicht zusammnen passen aber ich habe auch stets betont das ich hoffe das es mit Bierofka hinhaut denn ich finde er passt sehr gut zum FCW und kommt sympathisch und authentisch rüber was natürlich kein schlagendes Kriterium für einen Trainer ist den schlussendlich zählt nur der Erfolg und seine Arbeit die er leistet und da hat Bierofka klar die Kurve gekriegt und es macht Spass der Mannschaft und dem gesamten Team (ausser dem Vereinstheater) zuzusehen aber natürlich kann das ganze auch schnell wieder anders aussehen wenn man es zb nicht in die Relegation schafft oder dort scheitert und kommende Saison in der zweiten Liga wieder schwächer startet geht das kritisieren wieder von vorne los, das ist das Tagesgeschäft Fussball für einen Trainern das ist ganz normal.
Hoffen wir auf noch viele erfolgreiche Jahre mit Bierofka am Tivoli beim FCW!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21
Kaderplanung

ah danke für die raschen Antwort (und an di[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'