Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Zillertal
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 72530.html

Verdammt geiles Interview! Wenn das mal nicht der optimale Trainer für unseren Wacker wäre. Bin überzeugt, das er die bestmöglichste Alternative zum Helli wäre.
Vielleicht sollte man sich mit ihm ehestmöglich in Verbindung setzen!!!!!

Zitat:Mir gefällt nicht, wie der Sport an den Kommerz verkauft wurde. Fast nur noch Sitzplätze in den Stadien – wie soll da Stimmung aufkommen? In der Türkei gibt’s über 50 Prozent Stehplätze. Da ist Remmidemmi angesagt, da geht’s schon vorm Stadion rund, wird von den gegnerischen Fans an den Mannschaftsbus getrommelt. Da werden die Spieler wenigstens wach. In Deutschland aber ist alles zu steril. Die Spieler fahren teilnahmslos mit dem Walkman im Ohr vor. Die schlafen ja ein. Außerdem: In der Türkei sind die Spieler jeden Tag zehn Stunden zusammen. In Deutschland trainieren sie nur 90 Minuten – und das ist ihnen noch zuviel.“
By polypus
Naja, nur das Maul aufreissen, damit kann ich nichts anfangen.
Wenn das ganze noch in der Bild Zeitung steht kannst es eh getrost in den (in dem Fall virtuellen) Mülleimer wandern lassen.
By Chris99
[quote=Zillertal ]
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 72530.html

Verdammt geiles Interview! Wenn das mal nicht der optimale Trainer für unseren Wacker wäre. Bin überzeugt, das er die bestmöglichste Alternative zum Helli wäre.
Vielleicht sollte man sich mit ihm ehestmöglich in Verbindung setzen!!!!!

f:g
[/quote]

Nette Aussagen, aber hast schon mal ein Training von Lorant verfolgt? Trainingstechnisch und ditaktisch ist er im tiefsten Mittelalter geblieben. Es gibt gute Gründe warum er sich nicht lange bei den diversen Klubs gehalten hat...
By Wackerologe
[quote=Chris99 ]
Es gibt gute Gründe warum er sich nicht lange bei den diversen Klubs gehalten hat...
[/quote]

Bei 60 München war er immerhin 9 Jahre Trainer! Aber ich gehe davon aus, dass du die Nachfolgestationen meinst! Wenn ich richtig gezählt habe 10 Vereine in knapp 6 Jahren! ::)
By gidi
[quote=Chris99 ]
Trainingstechnisch und ditaktisch ist er im tiefsten Mittelalter geblieben. [/quote]

genau so ist es. der lorant ist ein "fossil". solche typen sind im heutigen fussball nicht mehr tragbar. mehr als sprüche klopfen und beinhart den schleifer markieren kann der nicht... und das nimmt heutzutage kein spieler mehr ernst. (und, in folge von bosmann und div. andere entwicklngen haben die spieler heute eben mehr macht, als es einem trainertypen wie lorant lieb sien kann)
By mark_05
ich will ja niemandem in die meinung reden aber hier sind einige was werner lorant angeht echt fehlinfomiert.
der mann war bei fenerbahce eigentlich erfolgreich hat kein heimspiel verloren und alle derbys gewonnen.in sivas is er mit dem aufsteiger auf anhieb 8 geworden im iran war er erster und kam dann in die türkei hatte 5 sieglose spiele und gegen ende gings besser aber der neue preasident hatte andere vorstellungen und er musste gehen aber abgestiegen sindse dennoch.
unterhaching is ein thema für sich und seid dem er da weg ist leaufts doch auch nicht besser!zumindest momentan.
kasımpasa ist übrigens ein verein ohne eigenes trainingsgelaende und eine ganz neue mannschaft die ergebnisse, sprich die 6 niederlagen waren auch ,wenn man sich den spielplan ansieht nicht überraschend.dann hatte er ja noch lr ahlen vorm abstieg bewahrt.
ich bin was trainer angeht oft gut informiert und bin hier beim surfen auf eure kommentare gestossen.ich mag niemandem zunahe treten aber überhaupt wird grade übern werner lorant soviel geredet das einfach nicht stimmt.
wenn seine methoden so altmodisch sind wie konnte er vor 2 jahren in der türkei 8 werden mit einer neuen spielergeneration?wie kann man im iran erster werden,wenn man alles falsch macht?und die sprüche das ist meine meinung sind vollkommen ok.
ich denke mir bevor man was über leute sagt muss man sich genauestens informieren.
mich würds freuen den werner lorant beim wacker zusehen
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]