Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
"speziell mit den Rapidlern haben wir noch eine Rechnung offen..."
Er bringt es mit einem Satz auf den Punkt würde ich sagen :P
Ein sieg gegen Rapid!!
By wacker 4ever
Auch wenn man Christian Ablinger den einen oder anderen Transfer anlasten muß, auch wenn Hattenberger der Kapitän ist - ich glaube nicht, daß es richtig ist, sich öffentlich so über einen ehemaligen Vorgesetzten zu äußern. Diese Beurteilung überlass ich aber jedem selber.
[quote=wacker 4ever ]
ich glaube nicht, daß es richtig ist, sich öffentlich so über einen ehemaligen Vorgesetzten zu äußern. Diese [/quote]

genau das habe ich mir auch gedacht als ich heut morgen das interview las...

auch wenn jetzt alles besser ist mit den transfers sollte man den ablinger doch nicht schlecht machen...
die ganze zeit wo christian im amt war hat keiner (soviel)kritik geäußert um was zu verbessern, jetzt wo er nicht mehr im amt ist kann man leicht kritisieren!
By Weinbeisser
[quote=fcw since 1913 ]
die ganze zeit wo christian im amt war hat keiner (soviel)kritik geäußert um was zu verbessern,
[/quote]

Wäre aber vielleicht besser gewesen, als zuzuschauen, wie der Ablinger den Verein an den Rand des Abgrundes geführt hat.
By wacker 4ever
Nana, überschätz mal nicht seine Kompetenzen. Er hat den Verein nicht (allein) an den Rand des Abgrunds geführt. Er war Teil des FC Wacker und hat sein Bestes versucht. Augenscheinlich war das zu wenig, weswegen er nun eben Ex-Sportmanager ist.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Nana, überschätz mal nicht seine Kompetenzen. Er hat den Verein nicht (allein) an den Rand des Abgrunds geführt.
[/quote]

Du hast schon recht. Den anderen kann man aber nur den Vorwurf machen, dass sie ihm vertraut haben!
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Auch wenn man Christian Ablinger den einen oder anderen Transfer anlasten muß, auch wenn Hattenberger der Kapitän ist - ich glaube nicht, daß es richtig ist, sich öffentlich so über einen ehemaligen Vorgesetzten zu äußern. Diese Beurteilung überlass ich aber jedem selber.
[/quote]

wundert dich das? der hattenberger hat ja schon während ablingers amtszeit öffentlich kritik geäußert (und nciht nur er). den spielern wird bei uns sowas eben gestattet. :(

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]