Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By boarderxcess
der weg junge österreichische talente zu fördern - 2 afrikaner verpflichten -> aber haupsache ein mitgliederverein!
By runner
Lieber Freund der Nacht, ich verstehe, wenn du dich darüber mokierst, dass man 2 Legionäre verpflichtet bzw. deiner Ansicht nach vom Weg, österreichische Talente zu verpflichten, abgeht, aber das in einen Kontext mit dem Mitgliederverein zu bringen ist definitiv absurd.

Der Vorteil in dieser Sache bei unserem Mitgliederverein ist es, den nächsten Vereinsabend zu nützen und ein Vorstandsmitglied direkt darauf anzusprechen.

Über den "neuen Weg" kann hier gerne diskutiert werden, aber diese absurde Vermischung lassen wir bitte weg.

EDIT: Anscheinend hast sogar du das so absurd gefunden, dass du deinen Benutzeraccount gelöscht hast, während ich geschrieben habe. :o
By admin
[quote=runner ]
EDIT: Anscheinend hast sogar du das so absurd gefunden, dass du deinen Benutzeraccount gelöscht hast, während ich geschrieben habe. :o
[/quote]

So geshen sollte man den Thread titel ändern in: "Der Neue ist weg" ;D

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]