Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wir haben 2 Mal gegen sie gespielt. Das Spiel am Tivoli hat die etwas weniger schlechte Mannschaft gewonnen, auswärts vor ein paar Wochen war das Spiel ausgeglichen. Ich versteh Deine Bedenken durchaus, zumal wir bei Standards zuletzt nicht geglänzt haben. Nur lässt das für mich nicht automatisch Rückschlüsse auf den Samstag zu.
By gelöscht
[quote=1913]Gegenfrage: Wie oft haben wir in dieser Saison gegen die körperlich überlegenen Admiraner gespielt? Wie oft waren dabei die Standards gegen uns ... spielentscheidend?[/quote]

Zwei Mal

[quote=1913]Wie oft waren dabei die Standards gegen uns ... spielentscheidend?[/quote]

Ein Mal
[quote=1913]Gegenfrage: Wie oft haben wir in dieser Saison gegen die körperlich überlegenen Admiraner gespielt? Wie oft waren dabei die Standards gegen uns brandgefährlich bzw. spielentscheidend?[/quote]

sorry, ist leider unzulässig, denn du stellst hier div. behauptungen in den raum (wie, z.b. dass der FCW eine der schwächsten mannschaften bei standards sei)... ergo musst auch du den beleg für diese behauptungen erbringen, nicht aber mir die beweislast für das gegenteil in die schuhe schieben.

p.s. die zahlen von clesch zeigen übrigens sehr schön, dass man aus den spielen gegen die admira genau nix ableiten kann.
nenn mir bitte das letzte tor aus einem direkten freistoß, eckball etc. auch wenn ich keine statistik zur hand habe
(obwohl ich das internet in den letzten minuten durchforstet habe): für mich ist das gefühlte zwei jahre her:
der unterrainer-freistoß gegen red bull II. heuer kann ich mich an kein tor aus einem freistoß
oder einer ecke erinnern. mag aber auch vergesslich sein.

ps: musste gerade heftig lachen, als ich auf wikipedia den eintrag über mario sara las:
Auf sich aufmerksam machte Sara in der Liga vor allem durch seine gefährlichen Freistöße mit dem linken Fuß...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Sara
[quote=schneexi]nenn mir bitte das letzte tor aus einem direkten freistoß, eckball etc. auch wenn ich keine statistik zur hand habe
(obwohl ich das internet in den letzten minuten durchforstet habe): für mich ist das gefühlte zwei jahre her:
[/quote]

nochmal, für diejenigen die 2mal lesen müssen: ich nenne gar nix und gebe auch keine statstik an. im gegensatz zu meinem vorschreiber behaupte ich ja auch nicht, dass der FCW "super freistösse schiesst" o.ä. ich erlaube mir nur zweifel anzumelden an der aussage, wir wären die möglicherweise schlechteste mannschaft bei standards und möchte dafür bitte einen beleg sehen.
[quote=horner]Jezek-Interview auf tirol.krone.at.... Rückkehr als "Persona non Grata" ins Tivoli
http://www.krone.at/krone/S156/object_i ... index.html[/quote]

Wenn Gsellmann ihn so gerne bei uns sehen wollte, hätte er ihn nur im Winter finanzieren müssen...:ironie:

P.S.: Ausserdem stehen mit Fabiano, Mossoro und Svejnoha schon drei Legionäre unter Vertrag!
Kein Angebot erhalten? Nochmal für gewisse Journalisten: Wacker Innsbruck hat bereits 3 Legionäre unter Vertrag und hält sich - im Gegensatz zur Admira - an die Regelungen bezüglich Legionäre und junger Spieler! :XX

Betreffend Standards: FC Wacker Innsbruck - FC Gratkorn: Ecke Schreter, Abwehr Gratkorn, Siegestor Hauser.
FC Wacker Innsbruck - FC Lustenau: Freistoß Hauser, Kopfball-Verlängerung Kofler, Siegestor Hinterseer.
By gelöscht
horner hat geschrieben:Jezek-Interview auf tirol.krone.at.... Rückkehr als "Persona non Grata" ins Tivoli
http://www.krone.at/krone/S156/object_i ... index.html
Krone: Als Ex-FC-Tiroler ist man am Tivoli eine Persona non Grata – unerwünscht.
So ein Blödsinn! Gegen Pasching wurde er (zumindest auswärts) immer positiv begrüßt. Einmal mehr eine unwahre Fragestellung.

Allerdings: Spieler die bei RB Salzburg oder Trenkwalder unter Vertrag sind, sind dann eben ziemlich unbeliebt auf der Nord

PS: Was die Werfereien KEINESWEGS entschuldigt. Aber dass er ausgepfiffen wird, das wird Jezek verkraften müssen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]