Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ich hatte schon letzen Samstag die Birne voll und heute sauf ich mir den Rest auch noch zu......

......es ist unglaublich wie enttäuscht ich bin, mein handy ist auch futsch, is ma aba jetz eh egal!
ich hatte schon gejubelt als Pavlo den Elfer gehalten hatte und dann noch der Nachschuss, das ist einfach zu viel......das ist zu viel ich bin unglaublich traurig......was muss noch alles passieren, dass wir endlich mal 3 Punkte holen?????????????????????? Bitte gebt mir eine Antwort, bitte!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Dieser Schiedsrichter. Ein Witz!!!
Uns Elfer vorenthalten (klares Handspiel im Strafraum) - wie schon in Altach.
Und dann gibt er einen Elfer, der keiner war.
Darüberhinaus war Mössner zu früh im Strafraum - Tor irregulär. Aber was kratzt das schon den Herrn Grobelnik.

Ein Aufruf an die österreichischen Schiris: Sagt gleich, wenn ihr Innsbruck nicht mehr in der Bundesliga wollt. Dann ist es eben so - aber so sch.... zu pfeifen und dafür noch Geld kassieren. Unglaublich!!!

Frust total - das kann ja alles nicht mehr wahr sein!!!

Teil gelöscht von flola
Seit dem 1:0 auswärts bei Rapid geht nichts mehr und alles und jeder ist gegen Wacker. ---

Und dann soll man da nicht auszucken, ich versteh die Fans vollkommen. Unglaublich diese Fehlpfiffe. Warum hat eigentlich Orosz Gel-Rot gesehen????????????????? Des weiß vermutlich keiner!

Am Ende hättens den Schiri über die Süd rausklettern lassen sollen, is ja komplett wurst hier. Ich war auf Ost, hab da aber einige Fans ziemlich danaben gesehen, die bei der Ehrenrunde die Spieler beschimpft haben. So was gehört sich einfach nicht, nicht mal bei 0:5 und schon gar nicht heute. Heute war zwar oft Leerlauf drinnen, aber Kärnten war dooch auch schlecht, und im Grunde haben wir die im Griff ghabt. Heute war wirklich NUR, aber auch NUR der Schiri schuld, dass wir nicht gewonnen haben.

wieviel Pech kann Wacker noch verkraften? In Wien Ausschluss Hatti und Kolousek, dann Sturm Stange Orosz, gegen Mattersburg Verletzung Hatti und Ausgleich kurz vor Schluss, dann in Altach alles im Griff ghabt und 1:2 verloren und heute 1:0 in Front, einen lächerlichen Elfer bekommen, den Pavlo super hält, dann im Nachschuss Mössner reinwürgt, und zuletzt noch die Gelb-Rote gegen Orosz, einfach ein Witz das Ganze. Es fehlt nicht viel, nur ein wenig Glück.

Komsomolez hat hier eine Zeile entfernt
INNNNNNSBRUCK - WACKER INNNSBRUCK - IMMER WIEDER WACKER INNSBRUCK - WACKER WACKER INNSBRUCK UND NOCHEINMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sprachlos und weiters habe ich keine Ahnung was da heute abgegangen is. Was müssen wir denn noch alles ertragen?
Im Moment bin ich etwas, wie soll ich es beschreiben...nennen wir es mal "desorientiert". Ich begreife einfach ned was heute passiert ist - i versteh's einfach nicht. Lösungsvorschläge hab ich sowieso keine.
ach, ist das alles beschissen!
unglaublich, ich packs einfach nicht mehr. will uns der öfb eigentlich verarschen? ein schiedsrichter topt den nächsten, unglaublich... bin ja schon gespannt mit was für einem hansel uns der öfb in den nächsten spielen freude bereitet.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 28
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz