Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wofür es Spielregeln beim Fußball gibt, fragt man sich schon nach so einem Spiel. Wofür gibt es Linienrichter, die von der Seite anzeigen, ob das Foul im Strafraum war oder ob der Spieler zu früh reingelaufen ist, wenn es schon der Schiedsrichter nicht sieht?

Ich kann da schon jede Emotion der Spieler verstehen. Da kämpfst du ein ganzes Spiel, dass es endlich einmal mit einem Sieg klappt und dann sowas. Dass das Spiel teilweise verkrampft war, braucht man bei der Serie ja nicht zu erwähnen. Aber ein Sieg würde ja schon so viel helfen - und schon wieder wurde dies knapp vor Ende von enormem Pech oder Unvermögen des Schiedsrichters verhindert.

Es ist einfach zum Verzweifeln - irgendwann muss es doch klappen, auch wenn sich scheinbar alles gegen uns verschworen hat.
--- Was solls.....wir haben heute verloren....ich liebe euch weiter hin Wacker in der 1. oder 10. Liga Wacker ist Wacker und ich bin ich also darum stehe ich zu euch mein Leben lang wie lange das auch dauern mag.....WACKER FOREvER¨!!!

Teile gelöscht von Komsomolez
By Free Willi
Fazid des Spieles. Erste Halbzeit keine einzige Chance und trotzdem 1:0 geführt. Zweite Halbzeit hat man es wieder verabsäumt, den Sack zuzumachen. Versteh nicht ganz, warum beide Spielmacher ausgewechselt wurden. Aber mir ist heuer schon mehr ein Rätsel. Dann kommt noch der große Auftritt des Herrn Grubelnik. Wird uns in Altach ein glasklarer Elfer verwehrt, bekommen wir heute in der 89 Minute einen Witzelfer, der nie und nimmer einer war. Dazu ist Mössmer beim Nachschuß viel zu früh in den Strafraum. Was denkt sich ein Schiri dabei. Keine Ahnung, wahrscheinlich sind es Eitelkeiten, denn normal iat, das was bei uns gepfiffen wird schon lange nicht mehr. Lange schaue ich da nicht mehr zu, dann geh ich nur noch Regionalliga zuschauen oder wünsche mir Wacker in dieser Liga. ---
Sollen sie mich doch wegen Verleumdung klagen. Ich traue mich zu behaupten, das ein Schiri des Öfteren denkt, Denen pfeife ich Keinen, oder Denen schenke ich jetzt Einen ein. Kommt den Göttern ja keiner an.
Ps. An die Rechtsanwälte. Findet raus, wer von den sechs Familienmitglieder das geschrieben hat. Viel Spaß ;D ;D ;D

Edit Komsomolez: Die Rechtsanwälte werden's gar nicht herausfinden müssen, hab's entfernt!
Bei allem Groll gegen diesen unfähigen Schiedsrichter Grobelnik,

OROSZ muss sich schleunigst das Schauspielen abgewöhnen!

Ich bin echt froh, dass er anscheinend wirklich der ersehnte Knipser ist den wir uns alle gewünscht haben (poch, poch, klopf auf Holz... ;D) aber solche Aktionen wie heute kann er sich wirklich sparen...

Stefan
jo, sonst fehlt der uns jedes 2te spiel :|
aber auch wenn ich mich wiederhole: wir müssen solche spiele auch gewinnen wenn der schiri gegen uns ist.

btw: selten wohl so stressig hier als mod =]

edit Komsomolez: Scherzkeks :-*
Diese mannschaft wird absteigen... und das ZURECHT! :-(

peinlich was der FCW hergibt: praktisch keine chance aus dem spiel heraus, spielerisch schwach wie eine amateurtruppe, zweite halbzeit nur mehr um den 16er gestanden, 2-kampf schwach und angst vor dem sieg ... und das gegen einen ebenso desolaten gegner. ::)

ach ja... --- aber bei uns ist ja auch jeder schirifehler spielentscheidend. wenn wunderts dann, dass wir dort unten sind wo wir hingehören?

schön unseren sportmanager mal emotional zu sehen... wenn's drum geht sich beim schiri aufzuregen. besser er würd mal ein bisserl emotionen gegenüber unserer besseren regionalliga truppe zeigen.

Entschärft von Komsomolez/admin
[quote=Komsomolez ]
Gleich gibt's die 'Zusammenfassung' auf ORF1 ;)[/quote]
oh jaa, grad gesehen. der schiri war sogar hautnahe am geschehen, nur 3-4 meter dahinter!! umso erschreckender die entscheidung nach diesen bildern. :-(

[quote=Komsomolez ]
Ratet einmal, wer im Tippspiel X getippt hat :P
[/quote]
verräter O0 ;D
unglaublich

ein elfer der ein freistoß war, ein nachschuss der keiner sein dürfte, weil der spieler viel zu früh in den sechsehner springt. als ob das nicht genug wäre bei einer 1 zu 0 führung, nein, dann bekommen wir auch noch eine rote die keine war, weil er den ellbogen wirklich geschluckt hat

gott, gott, gott, wir haben einfach einen antilauf, unvermögen mit unsicherheit + die schiri gegen dich, da kannst nicht mehr gewinnen..........
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]