Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
ich hab auch karten für schweden vs. spanien und schließe mich mit einer blöden frage an: muss man von sich aus noch irgendetwas tun um die auch wirklich zu bekommen, oder werden die einfach per post zugesendet?
By Flo
das einzige was du von dir aus tun musst, ist zu bezahlen (was du wahrscheinlich eh schon hast). bei der wm letztes jahr kamen die karten per post, wird bei der em nicht anders sein. also nur geduld ;) (meine wm karte letztes jahr kam gar erst ende april!!)
By Weinbeisser
Bezüglich Tickets für die Euro wurde das Anbieten von Tickets im Forum bzw. die Verlinkung zu Ticketbörsen untersagt.

Ich glaube aber, dass meine nachfolgende Frage erlaubt ist (falls dies die Mod's anders sehen, bitte um Löschung):

Derzeit sind Tickets für Innsbruck ab € 307,- erhältlich. Ich finde das eigentlich noch recht günstig und wollte schon zuschlagen, aber ein Kollege hat gemeint, dass die Tickets kurz vor der EM noch billiger würden.

Wie seht ihr das? Glaubt ihr auch, dass es noch günstiger wird bzw. dass es dann überhaupt noch was gibt - oder ist nicht eher zu befürchten, dass die Tickets teurer werde oder gar nicht mehr verfügbar sind?
By Wacker_Innsbruck
Ich denke nicht dass die Tickets günstiger werden: Es werden sehr viele Fans nach Innsbruck kommen die noch kein Ticket haben und somit ist die Nachfrage sehr gross und damit kann der Verkäufer den Preis natürlich beliebig bestimmen und ich denke ohne Beziehungen werden die Tickets eher noch teurer.
By Weinbeisser
Sodala, jetzt habe ich doch noch einige Tickets ergattern können und für kein einziges habe ich mehr als den Listpreis bezahlt. 2 Spiele sind sogar gratis:

Alle 3 Spiele in Innsbruck!
Griechenland - Schweden in Salzburg

Kann mir jemand seinen Hubschrauber leihen, damit ich in 45 Minuten von Innsbruck nach Salzburg komme? ;D

Österreich - Kroatien
Österreich - Deutschland

und sollte das Wunder wahr werden, habe ich noch

Viertelfinale mit österr. Beteiligung und
Halbfinale mit österr. Beteiligung.

Übrigens die ersten Tickets habe ich schon und vielleicht interessierts einige: Auf den Tickets steht kein einziger Sponsor, dafür "united against racism".
By ss00
man darf die österreicher nit unterschetzten! .!.!
isch enk schon einmal aufgefallen,dass is nationalteam in wien nur verlorenhat :'( bei ins im schönen tirol an gewaltigen tivoli hom se gewonnen. also burschen und mädchen auf noch wien und unsere mannschaft tirolerisch unterstützen. und wenn es nit noch wien kemmts miasen ma holt vorm fernseher oda a den fanzonen mit die schals und den fahnen DAUMEN DRÜCKEN!!!!
.!.!

Zukünftige Postings bitte in Schriftdeutsch verfassen! Komsomolez
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]