Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
@Rudl: Die Kommentare auf Facebook sind teilweise schon hart an der Grenze oder sogar drüber. Aber das ist eh bekannt. Einiges gehört normal gelöscht, weil das hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun. Der Verein will das nicht tun, auch gut. Ich halte immer wieder mal dagegen, auch wenn es nichts bringt. Ich find auch, dass hier herinnen teilweise überkritisch beurteilt wird. Da ist alles nur noch schlecht und auch die letzten Siege bzw. das Unentschieden gegen Liefering werden schlechtgeredet. Aber es sind gerade in diesem Forum alles Leute, die schon teilweise Jahrzehnte zum Wacker stehen. Daher ist das zu akzeptieren. Ich find so oder so, Du und auch viele andere Fans (beeindruckender Auftritt eurerseits gestern in Graz!) seid am richtigen Weg, weil ihr euch stets zum Wacker bekennt. Egal was andere sagen. Das taugt mir. Ich hab halt nur die Befürchtung, dass die Stimmung im Stadion schnell umschlagen könnte, wenn das am Sonntag auch schiefgeht. Du kennst das ja. Und ja, dann bleibt noch die Ungewissheit, was Herr Ponomarew plant, wenn wir eben nicht aufsteigen.
Naja @Rudl, ein paar Beispiele fallen mir schon ein, wo Spieler bis zum Trainerwechsel einen Semml gespielt wurde und dann hats auf einmal funktioniert. Denk an die Bayern und Kovac, das 1:5 gegen die Eintracht :D
Das könnte man jetzt ewig weiterspinnen, Lustenau letztes Jahr Abstiegskanditat, neuer Trainer, 2-3 gute Neuverpflichtungen und die aktuell beste Mannschaft der Liga.
DIE Lösung hab ich auch nicht, funktionieren kann beides. Ich glaub halt, unter Biero werden die Licht/Schattenspiele weitergehen. Das wäre ok, wenn man keine Ambitionen Richtung oben hat, so ist es halt echt frustrierend
Winner29 hat geschrieben: 27. Sep 2021, 19:02 Bitte um Vorschläge:

1) Wann soll Bierowka entlassen werden,
2) Wie wollen wir das Gehalt (Ablöse für den Saisonrest bezahlen)
3) Welcher neue Trainer soll kommen der den Meistertitel mit der vorhandenen Mannschaft noch packt?
4) Wie (wer) soll den bezahlen?

Bitte alle Punkte zu bedenken nicht nur Punkt 1 und dann.......ich weiss nicht :s

Wenn Punkte nicht beantwortbar oder erfüllbar sind bitte nicht weiter über Punkt 1) sinnieren!
Will keiner konstruktiv auf die 4 Fragen eingehen? - kann mir denken warum! Es gibt keine wirklich realistische Lösung außer mit Birofka so weiter zu machen. Es ist schlicht und einfach eine bessere Lösung für uns leider nicht finanziell nicht machbar!
Winner29 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 00:59
Winner29 hat geschrieben: 27. Sep 2021, 19:02 Bitte um Vorschläge:

1) Wann soll Bierowka entlassen werden,
2) Wie wollen wir das Gehalt (Ablöse für den Saisonrest bezahlen)
3) Welcher neue Trainer soll kommen der den Meistertitel mit der vorhandenen Mannschaft noch packt?
4) Wie (wer) soll den bezahlen?

Bitte alle Punkte zu bedenken nicht nur Punkt 1 und dann.......ich weiss nicht :s

Wenn Punkte nicht beantwortbar oder erfüllbar sind bitte nicht weiter über Punkt 1) sinnieren!
Will keiner konstruktiv auf die 4 Fragen eingehen? - kann mir denken warum! Es gibt keine wirklich realistische Lösung außer mit Birofka so weiter zu machen. Es ist schlicht und einfach eine bessere Lösung für uns leider nicht finanziell nicht machbar!
Du hast 2x gefragt, wers bezahlen soll. Ja wer wirds bezahlen, die GmbH natürlich. Und wir waren oft finanziell noch viel weiter am Abgrund undhaben den Trainer rausgeschmissen, dass ist für mich kein Argument. Aber bei jeder Trainerdiskussion, wird bei uns zuerst mal gesagt, finanziell nicht machbar. Ich denke, auf Dauer mit Biero in der 2. Liga weiterwursteln ist teurer wie ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.
Zum wann braucht man nur auf den Spielplan schauen, nach dem BW Spiel ist Länderspielpause.
Und die Frage mit welchem Trainer, da hast mich, die kann ich dir nicht beantworten
Sehr ich genau wie cesc

Bzgl Finanzierung war man beim Wacker immer kreativ, wenns um einen Trainerwechsel ging. So schlecht kanns uns gar nicht gehen.
cesc hat geschrieben: Und die Frage mit welchem Trainer, da hast mich, die kann ich dir nicht beantworten
Das ist das einzige Dilemma, nicht nur wegen der Finanzierbarkeit, sondern weil Ali wohl wieder einen Trainer mit ähnlichen spielerischen Präferenzen bevorzugen wird und dann brauchts bei unseren Mitteln schon einen echten Glücksgriff.
Die Auswahl an sich wäre recht groß, wenn man sich die vereinslosen Trainer auf Transfermarkt ansieht. Walter Kogler wär cool, sonst wäre zb auch Ibertsberger eine Verbesserung.

Wie auch immer, die Auswahl muss Ali treffen und wenn wir noch ein paar Spiele warten, ist diese Saison eh vergeigt und wir können den neuen Trainer bis zum Sommer gefahrlos ausprobieren.
ironsson hat geschrieben: 28. Sep 2021, 07:48 Ich wäre für Thomas Grumser. :winken:
Aufsteigen tust mit einem Grumser auch nicht, aber Spektakel wär geboten. :D
Außerdem hat er ähnliche Schwächen wie Biero, ein System das funktionieren muss, ansonsten sind ihm auch die Hände gebunden.
cesc hat geschrieben: 28. Sep 2021, 09:16
ironsson hat geschrieben: 28. Sep 2021, 07:48 Ich wäre für Thomas Grumser. :winken:
Aufsteigen tust mit einem Grumser auch nicht, aber Spektakel wär geboten. :D
Außerdem hat er ähnliche Schwächen wie Biero, ein System das funktionieren muss, ansonsten sind ihm auch die Hände gebunden.
Aber er schaffts mit einem billigeren Kader nicht aufzusteigen :winken:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]