- 27. Sep 2021, 22:57
@Rudl: Die Kommentare auf Facebook sind teilweise schon hart an der Grenze oder sogar drüber. Aber das ist eh bekannt. Einiges gehört normal gelöscht, weil das hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun. Der Verein will das nicht tun, auch gut. Ich halte immer wieder mal dagegen, auch wenn es nichts bringt. Ich find auch, dass hier herinnen teilweise überkritisch beurteilt wird. Da ist alles nur noch schlecht und auch die letzten Siege bzw. das Unentschieden gegen Liefering werden schlechtgeredet. Aber es sind gerade in diesem Forum alles Leute, die schon teilweise Jahrzehnte zum Wacker stehen. Daher ist das zu akzeptieren. Ich find so oder so, Du und auch viele andere Fans (beeindruckender Auftritt eurerseits gestern in Graz!) seid am richtigen Weg, weil ihr euch stets zum Wacker bekennt. Egal was andere sagen. Das taugt mir. Ich hab halt nur die Befürchtung, dass die Stimmung im Stadion schnell umschlagen könnte, wenn das am Sonntag auch schiefgeht. Du kennst das ja. Und ja, dann bleibt noch die Ungewissheit, was Herr Ponomarew plant, wenn wir eben nicht aufsteigen.