Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Trotz aller berechtigten Empörung bezüglich der bescheidenen Schiedsrichterleistung, darf man aber nicht vergessen, dass die Mannschaft den gleichen Dreck gespielt hat wie gegen Altach. Und der Ausgleich war ja mit Ansage, so wie die Mannschaft im Schluss wieder gespielt hat.

Entschärft von Komsomolez
oscar reif war die gelb/rote karte von orosz
hält sich den kopf und fällt hin obwohl ihn kein kärntner berührt hat

als spieler ist er sehr gut aber mit solchen aktionen schwächt er nur die mannschaft
[quote=wackerforever ]
nein, dann bekommen wir auch noch eine rote die keine war, weil er den ellbogen wirklich geschluckt hat
[/quote]

NEIN - er hat ihn nicht berührt...
[quote=wackerforever ]
dann bekommen wir auch noch eine rote die keine war[/quote]
also bitte, die hat sich orosz ehrlich verdient, noch auffälliger kann man echt nicht umfallen. so sehr ich seine stürmerqualitäten schätze, aber der wird in dieser saison noch einige karten sammeln, wenn er so weiter macht. und elfer werden wir mit orosz höchstwahrscheinlich auch keine kriegen, weil bald absolut kein schiri mehr für ihn pfeift! ich kann nur an die vernunft von orosz hoffen, vielleicht tut ihm die sperre ganz gut.
[quote=steff ]
[quote=wackerforever ]
nein, dann bekommen wir auch noch eine rote die keine war, weil er den ellbogen wirklich geschluckt hat
[/quote]

NEIN - er hat ihn nicht berührt...
[/quote]

echt nicht?

ich habs nicht gesehen. hat mir nur ein bekannter am telefon erzählt. er hat gesagt d. es eindeutig ein foul war.

aber wenn du es sagst stimmt es sicher. verdammt, wieso macht er das dann? bringt gleich null. und vor allem, wie schon zuvor gepostet, kein schiri wird mehr ein foul an ihm pfeifen
leistung seit monaten schwach bis desolat plus schlechte schiris ergibt:

ABSTIEG!
die frage ist nur was das ändern wird. ich glaub rein gar nichts, es wird wohl nur schlimmer werden, sowohl sportlich als auch finanziell. und guten trainer bekommens auch keinen mehr.
geschweige denn spieler ( inkl. junge). denn langsam bekommt wacker einen lachhaften ruf in der öffentlichkeit und das wird auf sie zurückfallen.
[quote=gidi ]
leistung seit monaten schwach bis desolat plus schlechte schiris ergibt:

ABSTIEG!

so schaut's aus...
[/quote]

jetzt hörts bitte auf den teufel an die wand zu malen

aber es stimmt schon, unsere jungs verkaufen sich derzeit wie tirolerligakicker

trotzdem, grad jetzt heißts zusammenstehen und kämpfen

10.08. away austria 0 punkte
18.08. heim lask 3 punkte
25.08. away salzburg 0 punkte
01.09. heim ried 3 punkte
15.09. auswärts ried 1 punkt

dann haben wir nach den nächsten 5 runden 10 punkte. also so schnell gehen die lichter nicht aus. hoffe ich :-*
Am liebsten wäre ich nach dem Spiel aufs Spielfeld gerannt und hätte den Herrn Schiri wüst beschimpft. Doch was hätte das gebracht- verdammt noch mal- gar nix! In Österreich pfeift jeder Schiri noch den ärgeren Semmel zusammen, außer der Plautz, der leider bei uns nicht Pfeifen darf. Und dann traut er sich nicht mal hinauszugehen... erbärmlich! Was mir auch aufgefallen ist, dass der Stadionsprecher etwas hilflos erschienen ist, bei seinen Beruhigungsversuchen

Hinten sind wir heute recht gut gestanden, und wir hätten auch kein Tor bekommen, da bin ich mir sicher- also hat für mich die Leistung gepasst. Aber nicht jene des Herrn Grubelnik beim Elferpfiff... zum Weinen! :'( :'( :'( :'( :'(
Das meiste wurde eh schon gesagt - da brauche ich nichts zu wiederholen, nur 2 - 3 Anmerkungen:

Glück in der 29. Minute, als ein Kärntner alleine mit dem Ball auf und davon gewesen wäre und der schwache Schiri seinen Vorteil abpfiff und Freistoß für Kärnten gab.

Linienrichter auf der Ostseite mit mind. 5 eklatanten Abseitsfehlern (wenigstens auf beide Seiten aufgeteilt).

Die Einwechslung von Eder war ein Fehler - nicht nur weil er das dumme Foul begangen hat.

Der Verein ist nicht in der Lage, die Ballbuben ordentlich zu instruieren: Bei 1-0 Wacker werfen die den Ball dem Gegner so schnell zu, dass der bei einem Einwurf im Konter gar nicht stehen bleiben muss. Mimm hat ein paar mal Handzeichen gegeben, sich etwas Zeit zu lassen - das gehört bitteschön zum Heimvorteil!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28
Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]